1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suchen für unsere Farmwelt zwei Baumeister

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Seetiecarft, 26. Dezember 2015.

  1. Seetiecarft
    Offline

    Seetiecarft

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

    da wir in der nächsten Zeit einen Citybuild auf unserem Server aufbauen wollen, brauchen wir zur Unterstützung 2 Baumeister, die uns bei unserer Farmwelt, aber auch bei den Grundstücken helfen können.

    Wer sind wir überhaupt?
    Unseren Server gibt es bereits seit Anfang 2012. Die Leitung unterteilt sich in 6 Eigentümer. Jeder dieser Eigentümer hat seinen eigenen bereich, in dem er arbeitet. Deshalb entstehen immer kreative Ideen, und unsere Server unterscheiden sich in den Baustilen.
    Unser Netzwerk besteht aus 4 Rootservern, die in jeweils unterschiedlichen Rechenzentren stehen, damit wir eine Georedundanz erzielen können, falls einer unserer zwei Lobbyserver ausfallen sollte.

    Was erwarten wir von unseren Baumeistern?
    Jeder Baumeister sollte genügend Erfahrung in dem Gebiet mitbringen. Außerdem sollte dieser nicht bindungsphobisch sein, da er mit den bereits eingestellten Baumeistern im Team arbeiten soll.
    Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben und aus diesem Grund sollte jeder, der bei uns im Team ist auch Teamspeak haben und auch ein akzeptables Headset besitzen, damit die Absprache nicht über das Forum bzw. über den Minecraftchat ablaufen muss.
    Spaß sollte man an seinem Job auch haben und nicht nach kurzer Zeit die Lustlosigkeit verlieren. So wird die Welt nie fertig...

    Was geben wir unseren Baumeistern?
    Jeder Baumeister wird, je nach Kenntnisstand WorldEdit zur Verfügung haben. Du kannst nach Vollendung deines Jobs deine zukünftigen Projekte selber wählen und so deine Kreativität an den Projekten, die Dir gefallen ausleben.
    Desweiteren wird dir Mitspracherecht bei zukünftigen Bauprojekten zugesprochen und du kannst deine Ideen bei Teamversammlungen beisteuern.
    Außerdem existiert für die Baumeister eine eigene Welt, in der jeder Baumeister an seinen Fertigkeiten weiter arbeiten kann und dort auch mit anderen Leuten zusammen "Fortbildungen" z.B. im Umgang mit WorldEdit nehmen kann.

    Wie kannst du dich bewerben?
    Schicke uns einfach deine Bewerbung mit deinen derzeitigen Referenzen als Bild unter diesen Forenbeitrag oder als PN an diesen Account. Geachtet wird auf eine ordentliche Bewerbung.
    Wir werden dann den Bewerbern persönlich bescheid geben, wenn wir uns entschieden haben.

    Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns bewerben würdest und wir dich bald im Team begrüßen können. Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit und noch ein schönes Restjahr 2015!

    Glückauf
    das Crafttown-Team
     
    #1