1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

!!!Suchen Leute für Minecraft Server Gründung!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Angelswhisper, 10. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelswhisper

Angelswhisper

Hallo ihr Lieben :) ,
    mein Freund und ich suchen Leute für eine Server Gründung!
    Und zwar haben wir die Idee gehabt einen Server zu Gründen (ca 4 Leute)

Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund 24 :)
    Er spielt es schon ca 3 einhalb jahre und ich seit 2 Jahren :)

Dafür suchen wir Leute die
    -Kreativ sind
    -Schon länger Minecraft spielen
    -sehr Aktiv sind
    -Verantwortungsvoll handeln
    -Kompromissfähig sind

Was und Interresiert

Wir haben noch keinen Server erstellt das heist das IHR die Mitgründer seit !!!!
    Ihr habt Mitspracherecht bei
    -Servernamen
    -Servergröße
    -Gestaltung der kompletten Map
    -Aufbau von sämtlichen Projekten
    -etc.

Kurzgesagt habt ihr bei allem was passiert ein Mitsprachrecht !!

Wir würden den Server zum Aufbau sponsern!!!!
    Das heist beim Kompletten Aufbau fallen für euch keine Kosten an !!!

Wenn der Server dann soweit ist das man ihn eröffnen könnte würden wir allerdings sagen wenn wir 4 Mitglieder haben! (sprich dan zusammen 6 Mitglieder) Das wir die Gebühr für den Server aufteilen

Ein kurzes Beispiel:

Hardware:
    Intel Xeon Systeme
    2 x 4 Kerne im HT Betrieb ( Turbo Boost )
    96 Gb. Ram
    SSD Festplatten mit Raid 1
    Supermicro Serverhardware
    Linux Ubuntu optimiert für Minecraft Server
    Fallbacksystem

7GB
    ohne Werbung
    50 Slots
    Teamspeak

36,66€ im Monat

Das wären bei 6 Leuten 6,11€ Monatlich !!!!!

Wenn es euch interresieren würde dann schreibt einfach mal :)

Würde mich echt freuen wenn da ein paar Leute mitmachen würden !!

Meldet euch einfach und keine Angst wir Beissen nicht :D

Eure Angelswhisper :p :star:

2. Fanta-2013

Fanta-2013

Das ist aber tolles angebot

nett hört sich gut an aber was für ein projekt willst denn machen

3. Angelswhisper

Angelswhisper

ja wir dachten an eine server welt erstellen ! :)..

mit den bereichen freebuild, survival ,farmwelten, verschiedene städe, shops ,jobs und natürlich haben da alle die mit machen auch noch mitsprache recht und dürfen verschläge machen :)

klingt das interresant ? :)

Grüßle Angelswhisper

4. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Mh, eig könnt ich ja mitmachen.
    Iwie aber keine lust Geld reinzuhauen.
    Aber als user dann vlt mal.

EDIT
    Fehlende Informationen zu den derzeitigen Ownern (Alter, Erfahrung) und merkwürdige RS schrecken derzeit ab.

5. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Interesse ist vorhanden, allerdings wüsste Ich auch gerne mit welcher altersklasse es wir zutun haben :D

Habe Erfahrung auf den Gebieten Plugin Konfiguration und Terraforming.

6. Angelswhisper

Angelswhisper

also ich bin 19 und mein freund ist 24 :)...

7. Warcry

Warcry

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Hab gerade eine nicht so nette Erfahrung mit dem letzten Server gemacht. Neuen Spawn aufgebaut, auch etwas Geld mit investiert und von einem Tag auf den anderen war Server und TS down und keiner mehr auffindbar. tagelanges Bauen war dann leider umsonst :(

Vielleicht erstmal zu mir: Bin 24 und habe Minecraft schon etwa 2 Jahre. Gespielt habe ich natürlich nicht durchgehend sondern mit Pausen mal auf nem Server von Freunden und mal so im SP. Ich baue sehr gerne, vor allem im Mittelalter Stil, kenne mich aber gar nicht mit Plugins etc. aus. Würde gerne in Richtung Support gehen, Spawn bauen, Fragen beantworten und Usern bei Ingameproblemen helfen.

Falls ihr weitere Fragen an mich habt könnt ihr mich hier gern anschreiben oder im Skype adden: Warcry_GW

8. TheBlockWar

TheBlockWar

Also ich hätte zwar Interesse, nur ich habe selber einen Server und wäre also nicht den ganzen Tag erreichbar da ich eine Menge zu tun habe. Also ich würde den Job des Architekten machen, will aber als Gegenleistung eine Garantie das ich NICHT raus fliege, und ich auch Unterstützung mitbringen kann! [1 Person]. Ich bin ein eigentlich guter Architekt, wer dem nicht glauben will kann sich die Bestätigung gerne auf folgender Website holen: [ http://theblockwar.eu/serverbilder.html ] Also wenn du mich in deinem Team erwünscht sage mir schnellstmöglich bescheid!

Mfg. McGamer1998

9. Angelswhisper

Angelswhisper

achherje ok das is mega ärgerlich!!!! das kann ich verstehen das du da skeptisch bist!!!
    also ich kann dir garantieren das das nicht so bei uns ablaufen wird das kannste schriftlich haben ;)...
    Mein freund hat dich im skype gerade geaddet kannt ja mal mit ihm schreiben :) .. und ich meld mich nacher auch mal

10. TheBlockWar

TheBlockWar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.