1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche >>Suchen MC-Server Sponsor | Nur Verwendung von eigene Ideen/Plugins<<

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von JLCServerManagement, 29. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    seit einiger Zeit sind wir dabei, einen professionellen Minecraft-Server aufzubauen. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor der die Kosten oder einen Teil der Kosten decken kann, da wir ein derartiges Projekt nicht selbst finanzieren können. Wir trafen auf Ihren Dienst und waren der Auffassung, Sie könnten einen optimalen Sponsor darstellen.
    Doch zunächst zu unserem Server. Auf unserem Server sollen verschiedene Spiele zur Verfügung stehen. Wir versuchen, ausschließlich eigene Ideen umzusetzen. Daraus ergeben sich einzigartige Angebote, welche nur auf unserem Server verfügbar sein werden. Darin besteht eine der wesentlichen Besonderheiten gegenüber anderen Servern.
    Wir haben bisher mehrere Ideen entwickelt, eine davon würden wir gerne vorstellen, Sie ist im Detail noch nicht ganz vollendet, aber im Groben und Ganzen fertig. Das Ziel des Spieles ist ja nach der Gruppierung, welcher der Spieler angehört, unterschiedlich: 2 sogenannte „Gangs“ konkurrieren im illegalen Drogenhandel, Drogen müssen angebaut werden (verschiedenste Sorten werden nach und nach verfügbar) und an einen Zielort zugestellt werden. Zudem gibt es eine Polizei welche dies verhindern soll, sie soll somit die „Gangs“ auslöschen, und hat hierzu auch gewisse Mittel.
    Die Umsetzung läuft, die Arbeiten an einem eigenen Bukkit-Plugin haben bereits begonnen, zudem sollen zunächst drei verschiedene Spielwelten ein spannendes Spiel für alle Seiten garantieren.

    Nun etwas zu uns. Wir sind 14-16 Jahre alt, jeder von uns hat schon verschiedenste Erfahrungen im Umgang mit Minecraft, CraftBukkit und Bukkit-Plugins gesammelt. Gern würden wir zusammen einen solchen Server aufbauen und uns dafür über einen Sponsor freuen. Wir legen besonderen Wert, auf Teamwork und ein angenehm vorhherschendes Klima auf dem Server.

    Von einem möglichen Sponsor erwarten wir das Folgende:


    •Den Zugriff auf die (Minecraft-) Server-Daten würden wir gerne über FTP (oder SFTP) haben.

    •Den Server zu starten und zu stoppen bzw. in die Konsole einzusehen würden wir z.B. gerne via SSH (z.B. PuTTY) oder ein Webinterface.

    •Zunächst würden wir 4-8 GB RAM in Anspruch nehmen, sollten sich Erfolge einstellen würden wir uns über mögliche Erweiterungen freuen.

    •Über die Möglichkeit, selbst über unsere Anzahl von Slots zu entscheiden, würden wir uns freuen.

    •Eine richtige Domain (auch eine Subdomain denkbar, jedoch würden wir uns besonders über eine Top-Level-Domain freuen) statt einer einfachen IP-Adresse.

    •Die Bereitstellung eines Teamspeak3-Servers wäre hilfreich, um so die Kommunikation des Teams mit den Spielern sowie die Kommunikation der Spieler untereinander zu fördern.

    •Geplant haben wir zudem ein Forum, über die Bereitstellung einer Lizenz zum Beispiel für Woltlab Burning Board würden wir uns freuen, wobei dies nicht zwingend von Nöten ist. Um das Forum zu hosten, wäre ein Webspace erforderlich, je nach Anforderungen der möglicherweise bereitgestellten Software könnten wir die Kosten hierfür übernehmen.

    Unsere Gegenleistungen sind folgende:

    Natürlich wird der Sponsor, auch von unserem Team belohnt. Einige Prämien sind zum Beispiel, die Erwähnung des Sponsornamens, auf dem Server, Websiten, Flyer und auf Youtube. Der Sponsor erhält auch ein höheren Rang auf dem Server und kann so, die exklusiven Vorteile ausnutzen (D.h. nicht, dass wir VIP etc. verkaufen). Außerdem wird auch ein Teil des "Ruhms" auf sie herabfallen und sie in ihrer Sponsorkarriere vorantreiben.

    Unsere Ziele:

    Wir wollen mit unserem Server keinen Gewinn oder Ruhm einstreichen, sondern dem Spieler eine neue und soziale Art des Spielens beibringen. Wir wollen, dass die Spieler besser kommunizieren und sich der Umgang unterinander verbessert. Es soll kein 0815 Server sein, sondern eine völlig neue Art des Spielens. Der Server soll natürlich gut besucht sein, dazu trägt die gute Atmosphäre, dank unseres profssionellen Teams und den neuen Modis, auf dem Server bei.

    Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    JLC-Servermanagment Team
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.