1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suchen Minigames-Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von metaatag, 6. Februar 2016.

1. metaatag

metaatag

Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Hi minecraft-server.eu Community,

wir von der Streamingverbindung metaatag haben derzeit einen Freebuild-Server und Creative-Server, die
    bereits in ein Bungeecord Netzwerk eingebunden wurden. Uns fehlt aber noch ein kleiner Minigames-Server.

Aber erst mal etwas über mich,
    ich bin 18 Jahre alt und leite die Streamerverbindung metaatag & streame selber gerne im kleinen Rahmen.
    Bin natürlich Admin der einzelnen Serverdienste von metaatag und leite einen kleinen Freebuild/Survivalserver,
    mir fehlt allerdings die Zeit und die Kenntnis über die einzelnen MinigamesPlugins um einen Minigamesserver
    zu eröffnen.

Da kommt ihr jetzt ins Spiel, ihr sollt mich unterstützen neben den existierenden Servern einen neuen Server
    zu ermöglichen.

Daher suchen wir eine Person,
    die mindestens 16 Jahre alt ist
    sich mit Plugins auskennt
    regelmäßig online ist
    (optimal wäre es natürlich, wenn ihr streamen könnt und auch "tut")

Schreibt bitte genau hin, wieso wir genau euch nehmen sollten.

Ich hoffe, dass wir dann gemeinsam das Servernetzwerk ausbauen können.

MfG metaatag
    (Erreichbar per PN auf minecraft-server.eu & citymc.de und auf TS: citymc.de)

Dilzpilz gefällt das.
  2. metaatag

metaatag

Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Es wäre doch sehr schön, wenn die Kontaktwege benutzt werden würden, die ich angegeben habe, also per PN oder auf TS
    dann muss das ganze nicht öffentlich passieren ;-) nur so als Tipp.
    Zusätzlich sollte man auf Rechtschreibung achten, das hinterlässt einen besseren Eindruck, als ein Beitrag mit fast einem Fehler pro 10 Worte.

MfG metaatag

Es wäre schon cool, wenn man sich mal auf TS sprechen könnte, bin regelmäßig auf citymc.de online