1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Nette Helfer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Graf_Keks, 28. Dezember 2013.

  1. Graf_Keks
    Offline

    Graf_Keks

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    kruemmel94
    Guten Tag
    Ich mach es mal ganz kurz wir suchen ein paar nette Leute die Helfen einen Minecraft Server aufzubauen und mit leiten wir sind ca 5 Leute alle zwischen 18 - 28 haben schon vieles gebaut den noch nicht fertig wir haben einen eigenen Root und sind auch ein clan www.nxite.net

    Wir verlangen
    Gute lauen
    Gute Ideen
    Viel spass
    TS3
    Und am bessten 16+

    Einfach mal melden TS3 IP 176.57.141.217 Am bessten an KillerKeks oder Graf_Keks wenden.
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    Wie wäre es, wenn du erstmal genau schreibst, was ihr für Leute sucht, also Administratoren, Supporter, Developer,... so wissen die Leute schonmal, wen ihr sucht. Außerdem solltest du schon evtl. noch etwas ausführlicher das Konzept, den Server, etc. beschrieben. Das Gesuche sieht ehrlich gesagt nicht so aus, als hätte es ein volljähriger geschrieben.
     
    #2
  3. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Schau mal auf deren Seite.
    Kleine Kinder sind das nicht ;-)
     
    #3