1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suchen netten Supporter mit sympathischen Charakter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Galvatron, 21. August 2015.

  1. Galvatron
    Offline

    Galvatron

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen!

    Wie der Titel schon sagt suchen wir nette Supporter mit sympathischen Charakter. Was wir damit meinen werde ich im folgenden erklären.

    Doch zunächst etwas über uns und warum Du Dich bei uns bewerben solltest:

    Uns gibt es nun seit knapp über 3 Jahre und uns wird es noch länger geben. Wir besitzen einen starken Root-Server mit 64 GB DDR4-Ram, 4x SSD's a 250 GB mit dementsprechender CPU (Laggfreies spielen gewährleistet), DDOS-Schutz und sonstigen extras. Unsere Userzahl ist aktuell (16 : 38 Uhr) bei 29 Usern. Es joinen täglich zwischen 20 und 30 neue User womit das Potential gewährleistet ist (allerdings sind viele Kiddys dabei die nur griefen wollen ;) oder sonstiges, kennen sicher viele). Wir legen viel Wert auf eine nette und freundliche Community in allen Bereichen (Homepage, Server, Teamspeak,..).

    Wir sind im großen und ganzen ein Freebuild / Survival - Server. Aber was unterscheidet uns von anderen Freebuild-Servern bzw. warum solltest Du Dich bei uns bewerben?:

    1. Man kann sich keine Ränge kaufen (nur verdienen durch z.B. positives auffallen und aktives Spielen (Gesamtspielzeit etc.))
    2. Reifes, freundliches und kompetentes Team (über 3 Jahre Erfahrung). Alter liegt zwischen 17 und 27. Aktuell sind wir 1 Owner, 1 Developer, 3 Admins, 2 Staffs und 1 Probestaff (5 Männlein und 3 Weiblein)
    3. Keine 0815 Homepage
    4. Es laufen mehrere Server gleichzeitig (Main, Creative, Build, Event, Lobby(falls der Main ausfällt))
    5. Wir bieten abgesehen vom Freebuild und City (Grundstücke mit Hauseigenem Plugin (also kein s**t Plotme :D ) ) Abwechslung durch Events, PvP und dem Creative-Server und für die Architekten den Build-Server
    6. Wir haben viele eigene Plugins wie z.B. /pinfo (gibt Informationen über sich selbst preis (Spielzeit etc.)), das Chat-System, Ticket-System, jegliche Teleport-Plugins (homes, warps, tpa, usw,...), Enderdrache (spawnt alle 4 Stunden und droppt keine XP sondern verteilt die Xp gerecht je nach ausgeteiltem Schaden DIREKT an die User), MyHome (Grundstücksystem welches eine individuelle Landschaft ermöglicht, nicht wie bei Plotme), Anti-X-Ray und viele andere (auch aktuell welche in Bearbeitung)
    7. Wir versuchen stets für Übersicht und nur die nötigsten Plugins aber auch für Abwechslung zu sorgen
    8. Ausgeglichenes Wirtschaftssystem
    9. Keine Dropevents! Bei Events bekommt man kein Reichtum aber einen fairen Preis (immer wieder Ideenreich)
    10. Wir sind fair und sorgen auch für Fairness (z.B. haben wir ein sehr gutes Plugin gegen X-Rayer ;) )
    11. Klare Abgrenzung der Teammitglieder (Porbestaff, Staff, Admin, Developer, Owner)
    12. Teammitglieder ab dem Rang Admin dürfen nicht mehr als normale User spielen da sie GMC etc. haben (Stichwort: Seriösität)
    13. 2x in der Woche klar definierte Events (Spleef und ein zufälliges Events). Aber auch sonst sind ggf. Events zu passenden Zeiten erwünscht
    14. Unbestechliches Team (quasi keine Bevorzugung von Usern)
    15. Stammspieler und VIP's (kann man wie gesagt nicht kaufen) bekommen nur kleine Vorteile wie z.B. mehr Homes oder /back to deathpoint
    16. Stetig in Verbesserung und offen für Kritik
    17. Backups von den Backups auf einem gesonderten System
    18. "Logischerweise" logblock, lwc, worldguard, usw. um Sicherheit zu gewährleisten
    19. Sehr kompetenten Developer
    20. Regelmäßige Teambesprechungen (jeden Montag)
    21. Klares Konzept
    22. und vieles mehr :)

    Was auf Dich zu kommt und Deine Aufgabenbereiche:
    1. Zunächst führen wir eine art Bewerbungsgespräch im Teamspeak um eine art Vorauswahl zu treffen
    2. Als ProbeStaff hast Du eingeschränktere Rechte als logischerweise der Staff (Du kannst nicht in Inventare gucken usw.)
    3. Bearbeiten von Tickets und damit lösen von Problemen die Dir möglich sind
    4. Sonstige kleine Aufgabenbereiche wie z.B. die Baumschule (Baumfarm) begutachten, auffällige User beobachten usw.
    5. Usern helfen / besonders neue User
    6. Eingeschränkte Rechte: Sichern von Regionen (aber kein redefine oder löschen), schließen von Tickets, Du kannst allerdings überall bauen / abbauen, usw.
    7. Kennenlernen (Server besser in seiner Struktur verstehen, das Team und ob Du Dich überhaupt bei uns wohl fühlst)
    8. In der ProbeStaff - Phase wirst Du etwas genauer unter die Lupe genommen bzw. expliziter eingewiesen
    9. Eine Einweisung wird vorher selbstverständlich auch auf Dich zukommen
    10. Events veranstalten / leiten
    11. Du kannst außerdem kicken, tempbannen, bannen, verwarnen
    12. Ggf. auch das Forum Verwalten (sofern Du möchtest)
    13. Jeden Montag um 20 Uhr Teambesprechung
    14. Als ProbeStaff kannst Du noch zusätzlich als normaler User spielen
    15. Spaß im Team :)
    16. usw.

    Nun unsere Anforderungen / Wünsche an Dich:
    1. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein (15 wäre VIELLEICHT denkbar)
    2. Teamspeak 3 ist pflicht
    3. Nach möglichkeit / wünschenswert suchen wir speziell Supporter die morgens bzw. Mittags online sind, da die meisten erst ab 17 Uhr auf den Server können (Arbeit, Schule, Ausbildung, Studium etc.)
    4. Du brauchst keine Vorkenntnisse, wäre aber wünschenswert
    5. Nettes auftreten (Du solltest Dich beherrschen können, da Du eine Vorbildfunktion auf den Server hast)
    6. Sympatischer Charakter (Du solltest Dich nicht verstellen sondern so sein wie Du bist, wir haben / sehen nichts von Dir wenn Du Dich verstellen musst und das wäre für Dich dann auch nicht der richtige Server und auf dauer kommt das wahre Gesicht immer zum Vorschein, also bitte erspare Dir und uns die Zeit und sei so wie Du bist)
    7. Engagement (z.B. für den Server einsetzen)
    8. Forenaktivität ist nicht zwingend notwendig, allerdings wünschenswert und Du solltest im internen Bereich regelmäßig reinschauen

    Grundsätzlich sind wir ein netter Haufen der für Spaß aber auch ernste Themen immer zu haben ist.

    Ich hoffe wir konnten Dir unseren Server etwas schmackhaft machen und freuen uns, wenn Du Dich über Skype oder PN melden würdest.
    Bei Fragen bitte ebenso per PN oder Skype.

    Skype: g4lv4tr0n
     
    #1