1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Suchen neues Team für neuen Citybild

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Wingadio, 3. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingadio
    Offline

    Wingadio

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    In diesem Beitrag, möchte ich euch einen keinen Einblick, über das Projekt, Wingadio Netzwerke geben.

    Inhaltsverzeichnis
    - Was ist Wingadio Netzwerke eigentlich?
    - Rängesystem
    - Was suchen wir?
    - Vorraussetzungen
    - Weitere Informationen



    Was ist Wingadio?

    Wingadio ist, ein Reallifeserver der auf der Version 1.8.* läuft.
    Wir möchten, bei der Eröffnung, welche voraussichtlich, am 01.02.2016 stattfinden wird, da der Server noch nicht aufgebaut ist. Es ist einfach en leerer normaler Server. Deswegen suchen wir euch. Der Server muss bis zum Eröffnungsdatum vollständig aufgebaut und programmiert sein ;).
    Nach mehreren, umfangreichen Umfragen, sind wir zum Entschluss gekommen, das Wir bei der Eröffnung des Netzwerkes, 2 Realems für Reallife bereitstellen werden.
    Um dies zu ermöglichen, wollen wir ein ca. 20 - Mann, großes Team zusammenstellen das Tag für Tag an den Wingadio Netzwerken arbeitet.
    Wir legen großen Wert auf Perfektionismus, und wollen der Community nur das Beste zur Verfügung stellen.
    Wir kommen mit der Planung zwar gut voran aber auch nur in langsamen schritten. Deswegen benötigen wir schnellstens ein neues Team, das bei dem Aufbau des Servers so wie oben schon erwähnt hilft.
    Deswegen suchen wir nun drei, kompetente, Developer, welche viel Zeit für das Netzwerk bereit stellen können.

    Das Rängesystem
    Vorab, möchte ich, Dir, einen Überblick, über unser Rängesystem geben.

    Admins
    Die Administratoren sind für die Entwicklung von Ideen zuständig.
    Zudem kümmern, sie sich, um die Koordination im Team.

    Developer
    Unsere Developer sind für die Entstehung neuer Plugins zuständig. Außerdem kümmer sie sich, um die Weiterentwicklung alter Plugins / Geldsysteme etc. .
    Sie kennen sich bestens mit dem Serversystem aus, und beheben, falls vorhanden, Fehler, in kurzer Zeit.

    Moderatoren
    Die Moderatoren, sind eine übergeordnete Gruppe, der Supporter. Sie sind das Bindeglied zwischen Serverteam und Community und bearbeiten Reports schnell und zuverlässig.

    Architekten
    Die perfekten Maps macht erst den Spielspaß aus!
    Dies ist das Motto unserer begabten Architekten, welche Tag für Tag, neuen und schöne Maps für das Netzwerk kreieren.

    Supporter
    Unsere Supporter sind ebenfalls das Bindeglied zwischen Community und Serverteam. Sie kümmern sich um die Anliegen, sowie Probleme der User, und achten auf einen netten Umgangston im Chat.

    YouTuber
    Natürlich bieten wir, für die YouTuber unter euch auch einen gesonderten Rang an.
    Mit bereits 500 Abonnenten, ist es möglich, eine kleine Bewerbung für diesen Rang zu verfassen, und diese dem Serverteam zu schicken. Jedoch wird von Fall zu Fall unterschiedlich entschieden.

    Elite

    Derzeit bieten wir für den Preis von 10€ Elite auf dem Netzwerk an.

    Spieler
    Spieler, sind die ganz normalen Leute, welche auf dem Netzwerk ihren Spaß haben möchten.

    Was suchen Wir?
    Wir suchen insgesamt drei kompetente Entwickler, im Bereich, der Game - Netzwerk sowie der Web Entwicklung. Die Voraussetzungen für die jeweiligen Ränge sind unten aufgelistet. Ebenfalls suchen wir alles andere was oben in dem Prefix aufgelistet ist. Also d.h. Supporter, Moderatoren, Admins, Architekten und Builder.

    Voraussetzungen
    []==[] Plugin-Developer []==[]
    Als Plugin - Developer, auf Wingadio.net, bist du für die Weiter - sowie Neuentwicklung einzelner Plugins, oder Module zuständig.
    - Du solltest das zwölfte Lebensjahr vollendet haben.
    - Du benötigst mindestens 6 Monate, Erfahrung im Umgang, der Bukkit / SpigotAPI und Java.
    - Du solltest, fähig sein, Updates des Servers zu machen.
    - Referenzen von selbst programmierten Plugins (wenn wir Dich, zu einem Gespräch einladen, solltest du fähig, sein, uns, der / die Plugins zu präsentieren).
    - Kreativität.
    []==[] Netzwerk-Developer []==[]
    Als Netzwerk - Developer, auf Wingadio.net, bist du für die Entwicklung des Lobbysytems, sowie unzählige andere Systeme, welche im Hintergrund agieren, zuständig.
    - Du solltest das dreizehnte Lebensjahr vollendet haben.
    - Du solltest Kenntnisse im Umgang mit Lobbysystemen haben.
    - Du benötigst mindestens ein Jahr Erfahrung, mit der Bukkit / SpigotAPI.
    - Zudem ist es wichtig, das Du, dich mindestens vier Monate mit der BungeecordAPI auseinander gesetzt hast.
    - Du solltest, fähig sein, Plugins / Systeme, mit MySQL Datenbanken zu verknüpfen. Sowie dich mit MySQL gut auszukennen.
    - Viele, hochqualitative, Referenzen, von Plugins.
    - Kreativität.

    []==[] Web-Developer []==[]
    Als Web - Developer, für das Cerekcraft Netzwerk, bist du für die Weiter beziehungsweise Neuentwicklung unserer Webseite zuständig. Ebenfalls bist du für das Forum das in den nächsten Monaten kommen wird verantwortlich.
    - Du solltest das dreizehnte Lebensjahr vollendet haben.
    - Du benötigst fundierende Kenntnisse, mit HTML5, CSS3, PHP sowie JavaScript.
    - Viel Kreativität


    Zusätzliche Informationen

    Zuerst möchte ich erwähnen, das es uns an Herzen liegt, das Du, professionell mit Kritik umgehen kannst.

    Wenn Dich dieser Beitrag, überzeugt hat, würden wir uns freuen, wenn Du dich unter folgender E - Mail Adresse bewirbst
    > WingadioSupport@t-online.de <
    Du kannst dich auch per PN bewerben, oder über Skype bei wilderkerl2004. ( Der Owner ist erst 11.)
    Falls deine Bewerbung aussagekräftig und seriös ist, werden wir Dich, zu einem Gespräch, mit der Serverleitung, sowie einem Teammitglied einladen.
    Falls du es schaffst uns zu überzeugen, bekommst du eine Server bezogene, Aufgabe, welche zu erledigen gilt.
    Wenn diese ebenfalls gut ist, würden wir uns freuen, Dich, im Team - Wingadio, zu begrüßen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wingadio (Maximilian Merg)
    ~ Wingadio Netzwerke Owner
     
    #1
  2. LPmitMichel
    Offline

    LPmitMichel

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    0
    Welche Ansprüche stellt ihr für andere Ränge?
     
    #2
  3. Wingadio
    Offline

    Wingadio

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Übliche ;)
     
    #3
  4. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    "Übliche" was ist denn Üblich?
     
    #4
  5. Wingadio
    Offline

    Wingadio

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Das ist das übliche Google doch mal nach Minecraftserver Teammitgliedsbedinnungen ;)
     
    #5
  6. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich bin ja nur ungern der Spielverderber bei solch ambitionierten Projekten, aber: Der Owner ist erst 11.

    Ernsthaft? Ein so riesiges Projekt starten in den Händen eines Kindes? Ist die Finanzierung denn überhaupt gesichert? Oder zahlt jemand anders und ist somit faktisch Owner? Hat der Server genug Leistung für euer Projekt? Bin nicht der beste was Einschätzungen hier angeht, aber ich würde vermuten für ein Netzwerk kommt nur ein Root in Frage...

    Euer Projekt in Ehren, aber jemand der so jung ist an die Spitze zu setzen, dann aber ältere Leute zu fordern scheint mir keine gute Vorgehensweise...
     
    #6
    maxm8592 und Daniel gefällt das.
  7. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    576
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Gut Alter spielt nicht immer einer Rolle @LordRazen aber leider muss ich dir in diesem Sinne zustimmen. Aber es werden heute halt lieber Netzwerke gegründet statt erst mal eine Community aufzubauen..
     
    #7
  8. Timo155_twitch
    Offline

    Timo155_twitch

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Leute mal so eine frage... nur weil er 11 ist muss er doch kein schlechter admin etc sein!!! Ich habe sogar heute mit ihm gesprochen und muss sagen er ist kein 11 jähriger hater Kind etc er behninmt sich wie ein 15 jähriges reifes Kind! Und ja ich bin Team Mitglied von seinem Server und das auch noch mit stolz!
     
    #8
  9. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    576
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    @Timo155_twitch

    Keiner hat hier gesagt das derjenige ein schlechter Serveradmin wäre! Es wird nur gesagt, dass man mit 11 Jahren es vllt. nicht überstürzen sollte und ein Großprojekt auf die Beine ziehen soll. Mit 11 Jahren hat man einfach noch nicht die krasse Reife und Erfahrung um so ein großes Projekt leiten zu können, keiner sagt das er es nicht schafft oder das er in seinen Aufgaben schlecht ist, das ist nur ein gut gemeinter Tipp der Community kleiner anzufangen in dem Alter.

    Grüße
     
    #9
  10. KlickMichNET
    Offline

    KlickMichNET

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    So wie du deine Bewerbung bei meinem Server eingesendet hast bist du mit 16 auch nicht so reif.
     
    #10
  11. GuardofHerobrine
    Offline

    GuardofHerobrine

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    GuardofHerobrine
    Das dass Alter nicht entscheident ist stimmt schon, praktisch wirst du aber doch nur wenig 11-Jährige finden die überhaupt die Grundvoraussetzungen erfüllen. Dazu gehören auch die finanziellen Aspekte. Ein 11-Jähriger ist da praktisch zu 100% von seinen Eltern abhängig. Geht da mal der Rechner kaputt darf der Owner wenn er Pech hat bis zu seinem Geburtstag/Weihnachten warten.

    Jeder sagt von sich er ist reifer als alle anderen - was die Ausage des Einzelnen doch wieder unglaubwürdig macht. Das Projekt und das Team herum sieht zwar gut aus, jedoch gibt es bei generell minderjährigen Ownern diverse Probleme (Fianzierung, Abhängigkeit der Eltern, Problem bei Rechtsstreiten usw).
     
    #11
  12. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das ganze wird hier leider etwas Offtopic, daher schließe ich den Thread. Wer Interesse hat sich zu bewerben findet dafür alles Nötige im ersten Beitrag.

    Über den Sinn und Unsinn eines jungen Admins kann gerne in einem eigenem Thread diskutiert werden.
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.