1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Suchen noch!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von McGermanDev, 17. September 2015.

1. McGermanDev

McGermanDev

Guten Tag,

1. Infos über mich:

Ich heiße Fabi und bin 19 Jahre alt, ich habe 3 Jahre Erfahrung im programmieren gesammelt

2. Das bisherige Team:

Wir haben bisher zwei weitere Developer im Team

3. Unser ServerKonzept:

> Von dem Konzept wollen wir nicht zu viel freigeben, da es sehr durchdacht und geheim ist <

GrundKonzept: Reallife

Am Anfang starten wir klein mit einem Server, dessen Konzept sehr gut durchdacht ist

Umso mehr User, umso mehr Angebot

> Wir haben uns viel Mühe gegeben und werden das Konzept bei der Bewerbung näher erläutern <

4. Ablauf:

1. Wir suchen alle Teammitglieder zusammen

2. Wir besprechen uns auf dem Teamspeak {Sa. 18 Uhr}

3. Wir arbeiten am Server

5. Plugins:

Wir haben viele Plugins bisher selbstgecodet, daher benötigen wir auch talentierte Architekten

6. Bewerbung/Voraussetzungen:

Voraussetzungen:

- Bau: Du solltest gut bauen kann

- Verhalten: Wir nehmen nur geistig reife Leute

Bewerbung:

- Schreibe mir auf Skype/Mail

7. Kontakt:

- Email: KingFabi2805@gmail.com

> Ich hoffe auf deine Unterstützung <

2. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Bitte versuch mal die Überschriften durch Unterstreichen oder Vergrößern klarer zu machen. Desweiteren wäre ein Inhaltsverzeichnis bestimmt hilfreich ;)

mfg YellowPhoenix18