[Suchen]Player Commandblocks

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Clashoinia, 3. August 2013.

  1. Clashoinia
    Offline

    Clashoinia Gesperrt

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    15
    Hi ich suche
    ein Plugin wo man einen neuen Block hat und ein normaler User einfach dort Komandos reinschreiben kann wozu er die perms. hat.

    Schonmal danke im foraus
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    #2
  3. BASH
    Offline

    BASH

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    2
    wird eher schwerer

    Einen neuen Block kann man nicht über ein Plugin reinbringen ins Spiel! Dafür würde jeder Client auf deinem Server einen Mod benötigen.
    Du kannst nur den Commandoblock verwenden der in der obrigen Antwort verlinkt ist! Allerdings ist diese Antwort kein bischen treffend.
    Gefragt war ja: Ob man einen neuen Block (was nicht möglich ist) mit einem Plugin hinzufügen kann wo Member die rechte haben ihn zu benutzten!

    Nun denn: Man müsst ein Plugin schreiben was das überprüfen, des Vanilla Minecrafts, ob der Spieler OP ist und GM hat blockt! Ich weis aber leider nicht ob dies möglich ist! Zudem muss das Plugin auch überprüfen, ob derjenige Permissions hat. D.h. Das Plugin muss den Eingebenen Befehl in den CommandoBlock abfangen, abgleichen mit dem Permissions Plugin ob der jenige die Berechtigung für den Befehl hat und dann den dem Spieler ein: Nein, keine Berechtigung oder ein: Der Befehl (Befehl) wurde hinzugefügt! ausgibt.

    Abschluss:
    Im ganzen siehst du ist das nicht einfach. Wenn ich mich nicht Irre hast du auch den Beitrag geschrieben mit der Frage wie man Plugins schreibt. Hier siehst du in der kurz erklärung auch, das so ein vorerst simple-klingendes Plugin doch viele Abfragungen hat und viele Stationen durchlaufen muss!
     
    #3