1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suchen Qualifizierte Architekten\Builder für unseren Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CoredTV, 10. März 2015.

  1. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Guten Tag liebe Community :)


    Ich arbeite seit ca. 2 Monaten mit einem kleinen Team an der Umsetzung eines Minecraft Servers. Bisher läuft alles super und wir können den Server am Samstag eröffnen. Nur suchen wir derzeit nach einem Qualifiziertem Architekten, da wir mit den restlichen Arbeiten welche auf dem Server noch anstehen derzeit genug ausgelastet sind.​

    []==============================[]
    Gliederung

    - Über den Server selbst
    - Die Aufgaben des Architekten
    - Was erwarten wir von dir?
    - Was erhälst du von uns?
    - Schlusswort

    []==============================[]​


    Doch nun kurz etwas zum Server selbst.

    Der Server basiert auf dem Spielmodus SkyPvP welcher zusammen mit unserem SkyBlock System den perfekten Einklang ergibt. Nun gibt es ja sehr viele SkyPvP Server, wie können wir uns dann davon herab heben?

    In unserem SkyPvP System geht es darum durch inGame erspielte Kits gegen Spieler spielen zu können. Die Kits sind alle über ein Menü im Spiel auswählbar, dieses öffnet man in dem man einen Rechtsklick mit der dem Spieler zur Verfügung gestellten Kiste macht. Durch das Töten von Spielern erhaltet ihr Level. diese Level könnt ihr entweder nutzen um euch einen Lauf-Effekt, Rang oder ein Kit zu kaufen. Ihr könnt sie aber auch ganz einfach gegen Emeralds am Spawn eintauschen um somit Blöcke für SkyBlock oder Eisenrüstungen am SkyPvP Spawn zu erwerben.

    Screenshot_2.png
    (Hier unser Kit System, die Kits werden regelmäßig erweitert, unten Links kann man durch einen klick auf das Redstone ins Lauf Effekt Menü gelangen. Durch klick auf den Lederharnisch unten links erhält man eine Rüstung die ihre Farbe wechselt. Dieses Feature ist erspielbar)

    Wir geben uns ständig Mühe den Server so gut zu gestalten wie möglich. Somit wollen wir auch später weitere Sky Spielmodis wie z.B. Skywars hinzufügen, ermöglicht wird uns dies durch einen großen leistungsstarken Root Server auf welchem wir den Server betreiben.

    Was werden die Aufgaben des Architekten sein?

    Die Aufgaben des Architekten werden das Bauen von SkyWars Maps sowie eventuelle Verbesserungen der aktuellen SkyPvP Map sowie einzelner SkyPvP Inseln sein. Hauptsächlich wird der Architekt damit konfrontiert Maps und einzelne Inseln für Sky Modis zu erstellen, davon auch einige selbst entwickelte Modis welche wir später veröffentlichen möchten.

    Was erwarten wir von dem Architekten?
    1. kein Mindestalter, da es viele junge Menschen gibt welche über genügend geistige Kompetenzen verfügen.
    2. Freundliches Auftreten, das heißt du solltest nicht gleich genervt reagieren sollten wir mal etwas zu viel von dir verlangen, du solltest uns die Situation schildern damit wir dich verstehen können.
    3. Teamspeak, Skype und Headset, Damit versteht sich, dass wir dich gut kontaktieren können und du an Teambesprechungen Teilnehmen kannst.
    4. Eigenständigkeit, das bedeutet, dass du alleine mit den Plugins (z.B. World Edit,...) umgehen kannst.
    5. Erreichbarkeit und Einsetzbarkeit, einer der wichtigsten Punkte, wir benötigen einen Architekten der geplante Projekte möglichst schnell und gut umsetzen kann, bzw. Wenn wir nach einer Map fragen sollte die Antwort " Hab iwie kein Bock" nicht auftreten.
    Was erhälst du von uns?

    Alle Architekten erhalten natürlich den Architekten Rang auf dem Minecraft Server, sowie auf dem Teamspeak. Jeder Architekt gilt als Team Mitglied und hat vollstes Mitsprache Recht bei der Umsetzung von Projekten. Der Architekt hat als einer der wenigen Team Ränge das Recht den Bauserver nutzen zu können. Wenn er möchte kann er auch gerne auf diesen mit seinen Freunden spielen, solange er pünktlich wie es von ihm verlangt war seinen Beitrag abgibt bzw. für den Hauptserver tätig ist.​

    Im Spiel hast du die Rechte eines Moderators. Sollten wir aber den Eindruck haben, dass du diese ausnutzt werden sie dir entzogen.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen dieses Artikels, wir hoffen er hat dich angesprochen und du meldest dich bei uns ;)
    Sind noch fragen offen? Wurde etwas wichtiges vergessen? Dann stelle sie uns hier unter diesem Thread :) wir werden sie schnellst möglich beantworten.


    PS: Ich hoffe dass ihr den Screenshot sehen könnt, auf anfrage könnt ihr neben ein paar Infos zum Server auch Screenshots erhalten, damit ihr sichergehen könnt dass es sich hier um ein professionelles Server Projekt handelt​
    MfG Blackplayerify
     
    #1