1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Root oder v-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von markuskanu, 2. September 2014.

  1. markuskanu
    Offline

    markuskanu

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Hallo community,
    Wir suchen derzeit einen Root oder v-server mit mindestens 16gb Ram.

    -Über uns
    -Unser Konzept
    -Was wir erwarten
    -Warum uns?

    Über uns

    Wir sind ein Aktives Serverteam von Schülern im Alter von 14-18 Jahren.
    Das Team besteht derzeit aus:

    2 Ownern
    1 Master- Administrator
    2 Administratoren
    1 Developer

    Da wir noch nicht so lange bestehen gibt es noch eineige Probleme mit den Plugins.

    Unser Konzept
    Wir wollen einen Server mit einer Plotworld machen. Außerdem gibt es eine Farmwelt.
    Verschidene Minigames zum Ausruhen ist auch geplant.
    Hier ein parr von den geplanten Minigames:
    -SurivalGames
    -Paintball
    -Rush
    -Color macht

    Was wir erwartne

    Wir erwarten einen Server der Immer und Langfristig Läuft. Auserdem ist uns einen gute zusammenarbeit sehr Wichtig.

    Warum uns?
    Leider können wir uns auf dauer keinen Eigenen server Leisten. Unsern jetzigen server Finanzieren wir derzeit über gewisse Notreserven und wir würden gerne das Projekt Langezeit fortsetzen.


    Habt ihr Interesse am Sponsoring meldet euch bitte per PN, auf Skype penner.,0815 oder bei heinemannmarkus@gmx.de
     
    #1
  2. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hallo markuskanu,

    Ich rate dir:

    • Schreib deinen Beitrag ordentlich und ohne Rechtschreibfehler.. (Das sind die rot Unterkringelten Wörter)
    • Gegenleistungen an den Sponsor? Kein Sponsor gibt dir einfach so einen Root/V-Server mit 16GB da muss auch was für ihn springen.
    • 16 GB Root/V-Server?? Für was bitte brauchst du soviel? Plotworld Farmwelt und Minigames?? Das braucht keine 16GB Anfangs vllt 4-8GB (Auch wenn ich kein Serverexperte bin finde ich das das recht hohe Forderungen sind..)
    • "Warum uns?" "Weil wir kein Geld zusammenlegen können weil wir auch nicht Zeitung austragen können (Ab 13), und etwas schwerere körperliche Arbeit (Ab 16). Du hast ja erwähnt dass dein Team zwischen 14 und 18 Jahren alt ist.
    Hoffe ich konnte dir helfen und du bearbeitest deinen Beitrag.

    Mfg

    Crazy_Marcel
     
    #2
  3. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich will keine Diskussion anfangen, aber damit hast du sicher keinen Erfolg. Wieso sollte jemand dir seinen Rootserver geben der ca. 40 € im Monat kostet geben, ohne das es Gegenleistungen gibt? Das macht keiner! Wenn ihr einen Server wollt dann verlängt keinen Root sondern einen kleinen Gameserver mit vllt. 2 GB Ram für den Start...
     
    #3
    Crazy_Marcel und Flo* gefällt das.
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Leute, dass hier ist eine Sponsor-Suche und keine Einladung zu einer Diskussion. Wer sich von diesem Projekt überzeugt sieht, meldet sich, der Rest hält bitte die Luft an. Danke :)
     
    #4
    MrPyro13 gefällt das.
  5. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ohne Diskussion versteht er aber nicht was er falsch gemacht hat und sitzt am Ende völlig depremiert vor seinem Pc und wundert sich warum keiner zurückschreibt ^^

    Mfg

    Crazy
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938

    Dann schreib ihn bitte per Unterhaltung an, dann koennt ihr inruhe darueber diskutieren.

    Versuche doch bitte, dein Konzept etwas genauer auszufuehren und es mir per PN zu schicken, da ich durch Zufall ein paar Ressourcen frei habe. Es wuerde allerdings maximal ein voellig ausreichender Gameserver herauskommen(Ahnung von Linux ?).
     
    #6
    Daniel gefällt das.