1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor für den Bauerniklas Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Simon220022, 27. September 2015.

1. Simon220022

Simon220022

Suchen vServer für Netzwerk

Liebe Minecraft-Server.eu :) Forum Mitglieder ,

Das Netzwerk Bauerniklas.de sucht nach einem vServer Sponsor.

Der vServer sollte mindestens 25 GB RAM haben, da wir einige Server darauf lassen müssen.

Die Gegenleistungen die wir bieten könnten wären folgende:
    - Werbebanner auf der Webseite
    - Werbung auf dem Teamspeak
    - Werbung auf dem Netzwerk
    - Weitere Gegenleistungen könnten gerne noch besprochen werden.

Wir sind ein Netzwerk welches den Spielern das anbieten möchte, was sie auch wollen und das möglichst gut ohne Laggs oder sonnstigen Sachen die nervern.

Das Netzwerk ist komplett fertig, es fehlt nur noch ein Server und die Plugins einstellungen .
    Es wird 4 Spielmodi geben. Wir haben aber noch andere in petto, da haben wir eine kleine Idee mit einem Wöchentlichen Rotation der Nebenspielmodi.

Wir besitzen bereits ein kleines Team.

Dieses besteht aus :

Admin : Bauerniklas,FckItsC0ld
    Developer: Auf der suche
    Moderatoren : EigenenDatein,xinox56,ThunderThor,rafsu
    Builder : SamueleZockt,XxMcLuigiPVPxX,XxMcYoschiPVPxX,Ripplay93,Honkitonk1
    Supporter: Julian12,bylucky,Simon220022,
    (Lasst euch nicht von den Namen abschrecken)

Näheres zu unserem Konzept geben wir auch gerne per Privatnachricht oder auf meinem Teamspeak bekannt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns sponsern würde.

Mit freundlichen Grüßen

Bauerniklas
    Admin von Bauerniklas.de ;)

2. WiLLER

WiLLER

Minecraft:
    itsWiLLERtime
    Bissel komisch...

Das Netzwerk ist komplett fertig aber die Plugins müssen noch eingestellt werden ? Das passt aber garnicht.
    Genauso wie es wird 4 Spielmodis geben. Das kling für mich das es die noch nicht mal gibt
    Wieso gibts keine Bilder zu dem fertigen Netzwerk ?
    Was rechtfertigt die 25 gb ram ?
    Was für ein Konzept ? Was willst du näheres darüber erzählen ? Ein Server zum Spielen ist sogesehen jeder gameserver...
    MfG WiLLER

3. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    Okay...

Als ich mir die ersten Sätze durchgelesen habe, da hab ich mir
    einen kleinen Facepalm gegeben :D. Du suchst ein vServer mit 25GB?
    Erstens für MiniGames würde ich keinen vServer sondern einen Root Server
    nehmen. Dann 25 GB? Das würde schon bei den billigsten vServer Vermieter
    25-35 Euro kosten. Das heisst im Jahr wären es 300-420 Euro. Und für ein
    Netzwerk wo keine Sicherheit besteht, das es erfolgreich würde ich nicht Sponsorn.
    Und sicher nicht für so einen grossen Kostenaufwand. Entschuldigung, falls es bisschen
    böse rüberkam. Ich hoffe du überdenkst deine Bewerbung, und findest dann einen :).

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons