1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Gamer7539, 6. September 2015.

  1. Gamer7539
    Offline

    Gamer7539

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Gamer7539
    Hallo leute,

    Wir suchen einen Sponsor für unseren MC server! Ich bin (noch jung) 13 Jahre alt und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    ServerKonzept:

    Der Server sollte sich von Minigames bis zu Citybuild ausbreiten. Mein Freund (Co-Owner) und ich würden gerne den Spielern etwas bieten, was sie froh macht und was sie wollen. Uns ist klar, dass die ersten Schritte meist die schwierigsten sind! Wir wollen den Server gerne UnknownAdventures nennen(für eine website ist schon gesorgt ;))! Dazu brauchen wir nur einen Sponsor:

    Welche Eigenschaften er haben sollte:

    Treue
    Unterstützung

    Was wir brauchen:

    -Der Server sollte mindestens für 200-300 Spieler laggfrei zu spielen sein.
    -Der Server sollte jede Woche ein Backup machen können.
    -Der Server sollte eine DDos Protection haben.
    -Voller FTP-Zugang

    Was wir ihm geben können:

    Sponsoren Rang auf dem MC server(hat einige rechte)
    Werbung(MC server sowie Website)
    Ca. 50% der Einnahmen durch Premium

    Der Server wird für den Anfang monatlich 7 Euro kosten!
    Wir erwarten, dass der Sponsor uns einen monat zuvor sagt, wenn er kündigen will.
    Bewerben könnt ihr euch per skype: TheBroken.HD

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Gruß
    Gamer7539
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Servus, warum bekommt der Sponsor denn nur 50% aller "Spendeneinnahmen"? EULA-Konform?

    Desweiteren werden nicht viele Minigames-Server gesponsort, es gibt bereits zu viele. Heutzutage braucht man etwas Einmaliges.
     
    #2
  3. OlafHD
    Offline

    OlafHD

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Gamer7539

    Was heist den "einige Rechte"

    Ich Persönlich könnte dir keinen Server Sponsern aber ich denke das das zukünftige Sponsoren Inertisieren könnte.

    Ich könnte dir höchstens eine Homepage beisteuern wenn du möchtest kanst dich bei mir melden

    LG
    OlafHD
     
    #3