1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor / Spender für GameServer

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von haggishunter2001, 26. April 2015.

1. haggishunter2001

haggishunter2001

Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Hey Leute,

wir, also das GameCube Serverteam, sucht nach einem Sponsor, bzw. Spender. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Wer sind wir?:

Wir, GameCube, sind ein Minecraft 1.7.x + 1.8.x Gameserver. Wir biten allen Altersklassen, einen schönen, angenehmen Aufenthalt auf dem Server. Außerdem sind wir nicht, wie viele andere Server, ein Servernetzwerk. Wir haben alles mit Multiverse-Core, Multiverse-Portals und Multiverse Inventories geregelt.

Was bieten wir?:

Wir bieten euch, also den Usern des Servers, viele MiniGames und ein Separates PvP.

Hier ist die Liste der MiniGames:

- HungerGames
    - Quake [Event]
    - SkyBlock
    - War
    - GS [Creative]
    - GG [GunGame]
    - Party
    - Survive
    - 1vs1

PvP erklärt sich glaube ich von selsbt.

Bild der MiniGames Lobby: [​IMG]
    Bild vom Spawn: [​IMG]
    Bild der PvP-Arena: [​IMG]

Unser Konzept:

Unser Konzept war und ist, den Usern mit vielen MiniGames und separaten PvP möglichst viel Spielspaß zu bieten. Wir dachten uns auch, den Server für die Leute zu machen, die sich Minecraft nicht gekauft haben, also dass wir den Server cracked machen.

"Erweiterungen":

Wir haben alles, was zu einem halbwegs guten Game Server gehören muss. Einen TS³-Server, ein Forum und einen Online Shop.
    Die Links, bzw die IP´s findet ihr, wenn ihr auf dem Server "/server" macht. Dort wirt euch alles aufgelistet.

Unsere Ränge:

Wie jeder Bukkit / MiniGame / PvP -server haben wir Ränge. Teamränge sind generell nur erreichbar, wenn wir welche suchen. Wir haben auch für die Spender / Sponsoren einen Rang, den Premium rang.

Je nach dem, wieviel man Spendet, bekommt man den Premium rang für eine gewisse Zeit.

Ab 5€ - Premium 1-Monat
    Ab 15€ - Premium 3-Monate
    Ab 25€ - Premium 6-Monate
    Ab 40€ - Premium LIVETIME
    (Was ihr für rechte habt, findet ihr im Shop raus, wenn ihr auf ein Bild von einem Premium rang klickt)

Natürlich gibt es noch mehr Sachen im Shop.

Für die Leute, Spenden wollen, aber keinen anderen Rang oder so wollen, gibt es die Freie Spende. Dort Spendest du einfach, erhälst aber keinen Vorteil.

Warum wir Sponsoren / Spender suchen:

Wir suchen Sponsoren / Spender, also euch, um evt. einen Teil der Server kosten (11€ Pro Monat) decken zu können, da ich es nicht dauerhaft aus eigener Tasche zahlen kann, bzw. möchte. Wenn ihr nur z.B. 5€ (oder mehr) pro Monat Spenden würdet, wäre dies Vollkommen ausreichend (es reicht auch, wenn mehrere Leute einen kleinen Betrag spenden). Einen Teil kann und werde ich wenns sein muss natürlich beisteuern.

So kontaktiert ihr mich:

Im Forum per PM: (Link auf dem Server)
    Per E-Mail: info.GameCube@gmx.net

Fragen?:

Wenn ihr konkrete fragen zum Server habt, wendet euch bitte an den Server support (E-mail: info.GameCube@gmx.net)
    Falls es hierzu noch fragen gibt, bitte fragt einfach nach. Ich werden euch so schnell und gut antworten wie es geht.

LG, haggishunter2001 / haggisch

2. Nightloewe

Nightloewe

Minecraft:
    Nightloewe
    Hallo,
    erstmal die Frage, wieso sollte man genau für euren Server, dessen Konzept es schon tausend mal gibt, spenden?
    Die 2.Frage ist, wieso kannst du 11€ nicht selbst bezahlen, oder wieso willst du es nicht.

3. haggishunter2001

haggishunter2001

Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Zur 1. Frage: Man sollte für uns Spenden, wenn man den Server mag.
    2. Frage: Ich kann sie NICHT IMMER bezahlen. Darum freu ich mich immer über jede Spende!

4. Nightloewe

Nightloewe

Minecraft:
    Nightloewe
    Zur Antwort der 2.Frage: Das beantwortet nicht meine Frage, du wiederholst damit nur deinen vorigen Beitrag, welchen ich bereits gelesen hab.

5. haggishunter2001

haggishunter2001

Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Im moment ist es etwas knapp mit dem Bezahlen, da ich meine Freundin nicht deswegen vernachlässigen möchte.

6. Payno4

Payno4

Sry wenn ich das jetzt so sag , aber das ist wirklich kein Grund , da zum einen Geld ein Sachliches/ Finanzielles Ding ist und zum anderen eine Freundin nur Zeit in Anspruch nimmt , ergo ist das ein wirklich schlechtes und widersprüchliches Argument . xD