1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suchen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 10. Dezember 2013.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo!
    wir haben jetzt einen neuen Server (MC-EUROPE) erstellt, der auch schon recht weit ausgebaut ist.
    Leider fehlen uns aber noch Spieler und Sponsoren, die uns bei unserem Projekt unterstützen.

    MC-EUROPE ist ein Server, dessen Map möglichst ähnlich der Österreichischen Landschaft gestaltet wird.
    Die Landschaftsform ist grundsätzlich schon vorhanden, allerdings fehlen noch die Bauwerke.
    In Zukunft (wenn die Österreich-Map am Laufen ist) sollen dann mit der Zeit auch noch Maps für die anderen Länder hinzugefügt werden.
    Spielmodus ist Survival,

    Der Betrieb eines solchen Servers kostet jedoch auch massig Geld. (zum Beitrag unten: wir haben momentan Kosten von etwa 2.50€ für den ts-Server(10 slots), 5€ pro Monat für unseren 1GB RAM mc-server und 3,90 für die Webseite, diese Angaben sind pro Monat und werden, wenn mehr Spieler spielen, ansteigen, da dann der Ram und die Slots nicht mehr ausreichen)

    Deshalb suchen wir Sponsoren, die diese Kosten wenigstens teilweise übernehmen wollen.
    Allerdings können wir auch andere Dinge wie Flyer, Plakate,... gut gebrauchen!
    wer uns irgendetwas in der Art zu bieten hat ist herzlich eingeladen uns per mail (server@mc-europe.net) oder mich per PN zu benachrichtigen!
    Für Spenden gibts dann natürlich auch VIP-Status wenn ihr online kommt :)

    lg. AnoymusChaotic
     
    #1
  2. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Hey,
    Ein paar mehr infos wären vllt nicht schlecht z.b was euer server genau hat bis jetzt so wie ich das gelesen habe baut ihre einfach nur mehrere maps.
    Dann wäre es auch noch gut zu wissen was ihr für einen Server habt damit man ungefähr weis was an kosten auf einen zu kommen.
     
    #2
  3. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Hey, auf deinen letzten Satz bezogen solltest du vielleicht mal diesen Thread hier lesen und dich fragen, ob das für dich zutrifft.

    Vielleicht wären ein paar Bilder nicht schlecht? Ich meine, wenn noch keine Gebäude stehen und die Landschaft auch nur fast fertig ist, wieso sollte ich dann für euch Spenden, wenn ich mir doch garnicht sicher sein kann, dass das zu Ende geführt wird? :p
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Danke für die Tipps!

    Hallo,
    danke für die anregungen.
    bezuglich versteuerung muss ich mich noch erkundigen, allerdings ist das rechtssystem geringfügig anders in Österreich. Momentan hat allerdings der Aufbau vom server Priorität, da vermutlich erst dann leute spenden werden.


    fotos kommen bald on, ich muss nur noch screenshots hochladen.


    die Landschafts-map muss noch zugeschnitten werden und dann wien aus der superflachwelt mittels worldedit eingefügt werden. deshalb ist die map noch nicht ganz fertig.

    bei interesse schreibt mir einfach eine PN, dann kann ich euch die Adresse geben damit ihr joinen könnt!
    lg.Harald/anonymuschaotic
     
    #4