1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Team mitglied Support Admin oder Bauherr

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Fanta-2013, 2. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanta-2013

Fanta-2013

Hallo zusammen,

mein neuer Server, MegaGaming
    (gerade gegründet), sucht Teammitglieder.

Ich arbeite im moment allein an diesem Server und suche deswegen etwas unterstützung.

Ich bieten:

- Bukkit Server der zurzeit auf Whiteliste läuft (bis er größtenteils fertig ist) PvP Hardcore Server ! <-- Haupt Server !
    - Ich habe ein V-Server

- Rechte sogutwie fertig eingestellt
    - Teamspeak³ Server 512 slots vorhanden
    - Anfänger freundlichkeit (bedeutet soviel wie: wenn ihr was nicht versteht, fragt einfach mich )
    - Turtorials zur benutztung von diversen Sachen (Redstoneschaltung, Plugin Verwaltung etc.)

- Server 1 Geplant ist ein PvP Server , Gecrackt Teammitglied
    - Server 2 Geplant ist ein PvP Freebuild Premium Server
    - Server 3 Geplant ist ein Creativ Server

Ich suchen , Admin und Support .
    Folgendes wird erwartet:

- Kritikfähigkeit
    - gute Deutschkentnisse
    - Motivation/ Ehrgeiz
    - Teamfähigkeit
    - ein gewisses geistiges Alter
    - du solltest erkennen, was man am Server verbessern könnte und dies auch tun -> Punkt 1 (Kritikfähigkeit)
    - du solltest Usern im Chat helfen können
    - es wird nicht viel erwartet, im Notfall erkläre ich euch alles (nur vom Webdesigner hab ich keine Ahnung :/ )

Außerdem solltest du mindestens eines der folgenden Dinge beherrschen:

- Gebäude/Plätze etc. bauen -> kreativ sein
    - das richtige anwenden von ingame Befehlen
    - Erstellen und Verwalten einer Website

Kurzfassung:

Wir suchen (einen Admin und Support, einen Architekten und 1-2 Mod's)
    Server Name: MegaGaming fangen grade neu an mit zwei Servern !
    ________
    Mindestalter: (Geistiges Alter: 16)
    Hauptaufgaben: Server gestalten schönen Gebäuden und Verwaltung
    Voraussetzungen: keine ich erklär alles (außer beim Webdesinger!)
    Plugin-Kentnisse als Voraussetzung: ja
    ________
    Kontakt: Skype : megagaming.info oder per privat nachricht !

Anwesenheit auf dem Server ist KEINE Pflicht! Wäre aber von Vorteil.

Bei Interesse melde dich per PM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

MegaGaming

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.