1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator Suchen Teamler für unseren Neuen Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von yutai, 10. Juli 2016.

1. yutai

yutai

Hallo, wir suchen noch ein paar Teammitglieder, die uns beim Aufbau des Servers helfen.

Eure Aufabe wird vorerst Unabhänig vom Rank:

- Ein Serverkonzept mit uns entwickeln.
    - Die Welten aufbauen
    - Überlegen welche Plugins drauf sollen und welche runter können
    - Einen Servernamen überlegen

Was ihr auch noch mittbringen solltet:

- Alter von min 14 Jahren
    - Ts+ Headset besitzen
    - Minecraft gekauft haben

Außerdem ist unser Server noch pre Alpha und wir bauen seid gut 2-4 tagen zu zweit dran rum und sind uns noch nicht einig wegen dem Konzept.

Auf jedenfall soll es 1 Farmwelt geben 1 Minispiele Welt ein HUD/Spawn sowie Skyblock/Acidisland. mehr können wir noch nicht sagen

Wir Kamiikatze und Ich (yutai) sind im Alter von 20 und 21 Jahren und betreiben diesen Server.

Bei dem Namen sind wir uns auch noch nicht einig.

Unsere Kommunikation findet über den Teamspeak 3 Server statt.

Unsere ip lautet:

teamspeak.erratic-gaming.eu

sonst kannst du mich auch hier per PN im Forum erreichen

Wenn du Interesse hast würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen
    yutai