1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Teammitgleider

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Feuerwolf170, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerwolf170
    Offline

    Feuerwolf170

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Langen
    Minecraft:
    MrSiscoLP
    So einen Schönen Guten Tag,
    wir sind ein kleines Team von 4 Personen 3 von ihnen sind zwar noch Kindern, aber das ist das kleinste Problem den sie haben Talente die kein Anderes Kind in ihrem Alter hat Sie sind 14(15) und 11 und 11 Jahre. Das mag zwar jung sein aber dafür machen Sie ihre arbeit gewissen haft und genau.
    Das wars zum meinem Team, nun kommt mal was über mich

    Mein Name ist Felix, bin 21 Jahre alt und habe fast 3 Jahren Minecraft Erfahrung, das heißt das ich seit der Beta 1.3 spiele nun habe ich auf Feat-the-Best gewechselt da habe ich grade mal 1 Jahr und 6 Monate Erfahrung.

    Jetzt mal zu meinem Server was mit Inhaltsangabe:

    1. Name?
    2. Konzept unseres Servers
    3. Was wir suchen??
    4. Bestehen unsere Server schon?
    5. Wie kann man uns Erreichen


    Name:
    Leider haben wir noch keinen Namen Ideen Sind gerne Gesehen

    Konzept:
    Unser Konzept ist eigentlich folgendes:
    Wir wollen einen Server aufmachen wo jeder 1.Mrd mal das gleiche fragen kann und dennoch geholfen wird. Wir wollen einen sogenannten Lernserver auf FTB-Ultimate auf bauen auch gerne genannt Schulzeit-Server.

    Was kann man da machen man ist im Überlebensmodus und baut nach Seinen Belangen und bei Fragen kann man Sich getrost an einen Admin( Fachlehrer wenden)
    Wir haben alles so wie eine Schule gegliedert von dem Schüler bis hin zum Schulleiter(meine Wenigkeit)
    Fast vergessen wir wollen gemeinsam alles im Überlebensmodus eine Schule auch gemeinsam bauen wollen. Einzigen rechte die Admins bekommen sind die FLY-Rechte(nur für den Anfang).
    Bei weiteren Infos bitte PN an mich.

    Was suchen wir?
    Wir suchen Pluginschreiber mit recht guten Kenntnissen (dringentst)
    Nartülich brauchen wir noch Fachlehrer(Admin´s)
    Und auch kleiner Aufseher/in(Pausenaufsicht)
    Wir suchen auch Hinderingent einen Sponsor für unser kleinen aber feines Projekt)
    wir suchen auch Einen Designer Banner Erstellung.
    Wie kann man Sich Bewerben??
    -Name
    -Welchen Aufgabenbereich wollen Sie habe?
    -Vorraussetzungen
    -Kontaktmöglichkeiten?
    -Warum sollen wir ausgerechnet dich aufnehmen?
    WICHTIG IST DEIN ALTER UND GEISTIGE KENNTNISSE SOLLEN VORANDEN SEIN
    Für Sponsoren ist folgens noch wichtig
    -Slots sollte ca 10-50 Spieler betreten lassen können
    - 8GB-Ram währen schön
    .weiteres mit Absprache
    Besteht unser Server überhaupt?

    Aktuell haben wir grade Probleme mit dem Lernserver er wird verleicht so beginn das Neuen Jahres Eröffnet, sind uns aber da noch nicht sicher und haben auch noch keinen Guten Anbieter gefunden. daher ist er aktuell inaktiv, aber planung ist im vollen gange.

    Wie kann man uns Erreichen?

    Na ganz einfach wir melden uns bei euch wenn uns hier e Bewerbung gefällt per PN
    Bewerbung bitte nur ihr im Thema- Bereich.

    Ich hoffe es ist ausreichend, wir wollen alle gleichberechtigten keinen einzigen Benarteiligen.
    [SIZE=5]Wir leben nach dem Motto:
    Mobbing, das gibt es gar nicht bei uns.

    Oder auch gesagt:
    Mobbing? Nein Danke.[/SIZE]


    Euer Feuerwolf170
     
    #1
  2. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Vielleicht sind die 2 11-jährigen ganze nett aber was machen sie denn genau im Team?
     
    #2
  3. schleicher98
    Offline

    schleicher98

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    1
    Vorstellung - RE: Suchen Teammitglieder

    Hallo liebes Team!

    Ich möchte mich hier gerne vorstellen damit ihr die gröbsten Sachen über mich wisst. Da das hier jeder lesen kann bleibe ich sehr ungenau was mich persönlich angeht. Das kann man aber per PN genauer besprechen.

    Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt, komme aus -- und spiele Minecraft seit der Alpha, somit habe ich die nötigen Erfahrungen gesammelt und bin sozusagen ein ''Alter Hase'' ;)
    Momentan spiele ich auf 3 Servern als Supporter und Moderator, kümmere mich um deren Forum und den Chat Support.
    Ich vermute, dass ich mich relativ gut mit Plugins auskenne, diese auch einstellen kann, jedoch leider nicht programmieren kann!

    Über mich lässt sich außerdem noch sagen, dass ich sehr teamfähig, freundlich, stehts aktiv und ruhig bin, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf gewahre und nur das beste für jeden Server möchte.
    Die Ämterwahl müsst ihr am besten zuteilen, denn mir ist es nur relativ wichtig mit eingebunden zu werden :)

    Weitere Information können bei Interesse weitergegeben werden: Skype, Infame Name, etc. - bitte per PN

    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon
     
    #3
  4. Howha
    Offline

    Howha

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    42
    Minecraft:
    Howha
    Die Vorstellung ist ziemlich wirr und lässt einige Fragen offen... Was muss man in den einzelnen Positionen, speziell als Developer machen? Was bekomme ich für das Ganze? Und am wichtigsten: Was macht man bei euch auf dem Server?

    Letzteres hast du zwar angesprochen, aber durch fehlerhafte Rechtschreibung, eigenwilligen Satzbau und wenig bis nicht existente Zeichsetzung hat dieser Teil eine Art Resistenz gegen Verständlichkeit entwickelt. Ihr wollt also einen FTB-Server, auf dem man nur normal bauen und miteinander lernen soll, dessen Umsetzung aber trotzdem noch bis nächstes Jahr dauert?
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.