1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TobiasLP579, 8. November 2014.

1. TobiasLP579

TobiasLP579

Minecraft:
    TobiasLP579
    Hallo,

du willst dich für einen Rang bewerben? Dann bist du hier genau richtig!

Zu folgenen Rängen kanst du dich Bewerben.

YouTuber (200 Abos)

Supporter

Moderator

Developer

Builder (Bitte send Bilder von deinen Bauten!) [Nichtmehr gesucht]

DO:

• Bitte, bitte, gebt bei eurer Bewerbung euren Minecraftnamen an.
      • Nennt uns euren (Minecraft-)Namen, euer Alter und ob ihr noch zur Schule geht / arbeiten geht / Sonstiges macht. Das ist zwar nicht relevant, wirft aber ein besseres Licht auf euch, wenn wir erfahren, wer ihr seid.
      • Nennt uns eure Stärken, aber bitte mit etwas Detail. “User helfen” ist keine Stärke.
      • Sollte eure Bewerbung etwas umfangreich werden, notiert am besten am Schluss nochmal alle wichtigen Details in Stichpunkten.
      • Achtet doch bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung. Noch einmal den Text lesen tut sicher nicht weh.
      • Schreibt uns ob ihr TeamSpeak habt!
    DON’T:

• Bitte erzählt uns keine Lebensgeschichten. Schön, dass wir so viel über euch erfahren dürfen, aber Musikpräferenzen und Lieblingsyoutuber interessieren uns dann doch nicht.
      • Verwendet bitte keine Smileys. Wirklich nicht. Auch keine Herzen.
      • Prahlt bitte nicht mit eurem Rang. Wir wählen euch nicht besonders aus, wenn ihr VIP seid. Mir persönlich missfällt es sehr, wenn Spieler erzählen, sie haben xx Euro an den Server gespendet.
      • Hängt bitte keine Dateien an, sondern formuliert eine ordentliche Mail im Body der Nachricht. Wir hatten schon einige Fälle, in denen Spieler Dateianhänge zur Mail hinzufügten. Aus Sicherheitsgründen sagen wir aber von Anhängen ab, schreibt doch bitte alles Notwendige in die Mail.
      • Vergesst euren Namen nicht!
      • Kein Mensch ist perfekt. Bitte betont nicht, welche Schwächen ihr habt, bei einigen Bewerbern wirkte das leider etwas merkwürdig.

Betreff: Bewerbung als [Rang]
    Empfänger: tobiaslp@freenet.de

Sehr geehrtes Team,
    hiermit möchte ich mich gerne bei euch als [Rang] bewerben.

Ich bin [Ingamename], bin xxx Jahre alt und besuche die xxx. Klasse einer Schule (arbeite als xxx / Sonstiges).

Ich habe folgende Kompetenzen:
    – Ich kenne mich gut mit xxx aus, WEIL ….
    – Ich kann gut xxx, WEIL….
    – bla….

Zu meinen Stärken zähle ich X, Y und Z. (kleine Erklärung)

Ich würde mich gerne für ein Gespräch zur Verfügung stellen.
    (ODER: Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen…. etc)
    (ODER: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen….)

(Wenn Bewerbung etwas zu lang wurde) [Wichtige Informationen als Stichpunktliste]

Mit lieben Grüßen,
    xxx

2. snowcat777

snowcat777

Minecraft:
    snowcat777
    Schreib doch mal was zum Server bei dem sich die Leute bewerben sollen, ich warte auch. (geduldig wart)

3. TobiasLP579

TobiasLP579

Minecraft:
    TobiasLP579
    TobiCraft

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem TobiCraft Server!

Was bieten wir euch?

· Eine Freebuildwelt wo jeder bauen kann was er will

· Eine große Farmingwelt wo ihr eure Rohstoffe farmen könnt

· Eigene Grundstücke

· VIP und Elite Ränge mit tollen Features

· Adminshops sowie Usershops

· Viele Minievents

· PvP

· Votebelohnung

· Flatworld für eure großen Projekte

TobiCraft wird immer größer und größer!

Sei dabei und werde ein Zeil von uns!

Wir warten auf dich, euer TobiCraft-Serverteam

FightingPlay gefällt das.
  4. PRIVUS

PRIVUS

Kannst du ein paar Bilder hochladen?

5. TobiasLP579

TobiasLP579

Minecraft:
    TobiasLP579
    Gibt es leider noch nicht da noch im aufbau.