1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Suchen Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZentoxTV, 12. November 2016.

1. ZentoxTV

ZentoxTV

Hallo,

besucher erstmal möchte ich mich bedanken das sie das hier lesen.

Wie sie schon gesehen haben suchen wir Builder/Supporter und Developer mit oder ohne Erfahrungen (Ausgeschlossen bei Developer).

Zu uns:

Wir sind ein Citybuild mit Minigame Netzwerk aber hauptsächlich begrenzen wir uns derzeit auf Citybuild.

Unsere Forderungen:

Sie solten sich angemessen Verhalten.

Mit Usern und Teammitgliedern umgehen können.

Auch ist Multiteaming strengstens untersagt.

Denken Sie das Sie diese forderungen erfüllen, bewerbt euch hier:

Teamspeak 3: minusgames.de

Ich wünsche euch viel glück[​IMG]

2. RoboxCraft

RoboxCraft

Moin,

Ich wollte mich als Architekt/Builder bewerben.

Warum will ich Architekt/Builder werden?
    Meine Baukünste sind meiner Meinung nach ganz gut, außerdem macht mir es sehr viel Spaß mit anderen Leuten Sachen zu bauen!

Ich spiele schon gut 4 Jahre Minecraft, baue mit Leidenschaft seit 2 Jahren.

MC Name: LeginoCraftHD

3. ArminGHG

ArminGHG

Guten Tag,

ich möchte mich gerne als Supporter bzw. Helfer bewerben.
    Ich heisse Armin, bin 14 Jahre alt, bin leider noch nicht im Stimmenbruch wie man unschwer an meiner Stimme erkennen kann.
    Hobbys: Mit Freunden treffen, Sport treiben und halt am Pc sitzen :D
    Warum ich mich als Supporter bzw. Helfer bewerben will?
    Ich kann gut mit Menschen umgehen, bin ein netter und hilfsbereiter Mensch und joa :D
    Ich war schon öfters Supporter/Moderator auf diversen Servern. Ob CityBuild, Minigames oder sonstigen Servern.
    Ich spiele schon seid knapp 3 Jahren Minecraft. Ich hoffe die Bewerbung sagt genug über mich aus.

IGN: ArminGHG

mfg Armin :)