1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von oOFlaashOo, 30. Juni 2013.

1. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Hallo Community

Wir suchen Unterstützung für den Aufbau und die Leitung unseres Servernetzwerkes
    Etwas genauer gesagt: wir suchen verschiedene Programmier, YouTuber, Grafiker und Staff

Allgemeine Anforderungen

Du solltest dein 14. Lebensjahr erreicht haben und Spaß an dem Job den du erledigen würdest. Außerdem solltest du etwas Spaß an Minecraft haben und bereit sein ein Teil unserer Community zu werden.
    Teamspeak 3 ist notwendig um mit uns zum kommunizieren

Wir suchen keine Leute die ein Plugin schreiben oder ein Video drehen und dann wieder gehen, sondern diejenigen, die Spaß daran haben uns öfter zur Seite zu stehen und eine gewisse Verantwortung zu übernehmen. Selbstverständlich kann man sagen man versteht sich mit uns nicht oder fühlt sich nicht wohl und möchte lieber wieder gehen, aber dies sollte nicht der Grundgedanke sein.

Programmierer

Aufgaben:
    Ich denke die Aufgaben für einen Programmierer sind relativ klar. Er/Sie sollte für uns Plugins schreiben/einrichten oder Websites/Webinterfaces erstellen.

Anforderungen:
    Du solltest Kenntnisse in Java oder CSS,HTML,PHP haben. Außerdem solltest du uns ein Beispiel für ein von dir errichtetes Werk geben können.

YouTuber

Aufgaben:
    Als Youtuber solltest du für unseren Server Videos, Trailer und Tutorials erstellen.

Anforderungen:
    Du solltest relativ klar und deutlich sprechen können und Erfahrungen mit Videos aufnehmen/ schneiden haben.
    Eine gewissen Anzahl an Abonnenten ist nicht erforderlich.

Staff

Aufgaben:
    Der Staff sollte den Membern bei Fragen zu Verfügung stehen, darauf achten dass die Regeln eingehalten werden und für Ordnung sorgen. Ein Staff Mitglied kann vom Azubi bis zum Admin aufsteigen.
    Als Admin hat man dann selbstverständlich mehr Rechte und auch andere Aufgaben auf unseren Servern.

Anforderungen:
    Du solltest geduldig sein und dich ruhig mit den Spielern auseinander setzen können.

Grafiker

Aufgaben:
    Als Grafiker sollte man für uns Banner, Logos und andere Grafiken entwerfen. Zusammenarbeit mit Websiteerstellung ist möglich

Anforderungen:
    Du solltest Erfahrungen mit Bildbearbeitungssoftware haben und eine legale Photoshop Lizens besitzen.

All diese Ränge bekommst du nicht sobald du bei uns ankommst und sagst "Ich habe den Artikel gelesen und würde gerne XYZ werden"
    Wir müssen dich vorher erst einmal ein wenig kennen lernen, und du musst uns von dir überzeugen.

Was bieten wir dir?
    > Wir bieten dir ein Servernetzwerk, bestehend aus folgenden Server:
    Survival
    Skyblock
    Paintball (mit vielen eigenen Ideen)
    Town
    Skygrid

> Eine "relativ" kleine aber nette Community (bis zu 25 Spielern)

> einen Root Server mit 32GB RAM, einem i7 4770k und 2x240GB SSD's -> laggfreies Spielen möglich

> einen Teamspeak3 Server, eine Homepage (im Bau) und ein Forum

> und jede Menge Spaß....

Die Gegenleistung hängt davon ab wie viel Ihr leistet. Diese wird hinterher persönlich besprochen.

Falls wir dein Interesse erweckt haben melde dich doch kurz per PN oder schreibe eine Antwort auf diesen Thread.

Gruß oOFlaashOo

2. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    --push--

Wir suchen immernoch :)

3. dermannman

dermannman

Grafiker

Hallo.

Ich bin 15 und würde mich gerne als Grafiker Bewerben. Ich gehe auf eine AHS mit dem Schwerpunkt ITM. Ich interessiere mich auch für Bild und Videobearbeitung, somit kenne Photoshop, Illustrator, Indesign, Corel X4, Pinnacle und GIMP recht gut aus, und mache sowas sehr gerne. Skype: johannes.gunz

Liebe Grüße

Ps: habe natürlich TS³

4. Drago

Drago

Klingt interessant, würde mich mal als WebDev bewerben!
    Skype Name via PN!

5. Nacim

Nacim

Hallo,
    ich würde mich als Staff bewerben.

Zu mir:
    Ich heiße Manuel und komme aus Oberbayern.
    Ich bin ebenso sehr geduldig und liebe es,Spielern zu helfen,damit sie Spaß haben können.
    Evtl. könnten wir weiteres über TS³ oder Skype besprechen(Skype ist mir lieber).

Dein Serverkonzept hat mich schon überzeugt. Kein 0815 Server. ^_^

Am besten addst du mich auf Skype:
    manu.kour12
    Dort könnten wir weiterreden.

MfG,

Nacim

6. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Wir suchen immernoch :)

7. matteoderva

matteoderva Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    matteoderva
    Staff

Ok,dann versuche ich auch mal mein Glück.

Ich möchte mich als Staff bewerben.

Infos:
    Name:Matteo
    Herkunft:Oberbayern
    Verfügbarkeit:Meistens von 13-15.00 Uhr und von ca. 17.00-18.30 Uhr.
    IGN:matteoderva
    Warum ich?
    Ich habe (leider) noch keine Erfahrungen als MOD/Admin jedoch interessiert mich das schon seit langem.Ich bin selten afk,und hasse es,wenn Leute hacks wie X-Ray oder sonstiges verwenden.Ich kenne mich mit den meisten Schutz Plugins/Kommandos aus,da ich mich mit diesem "Thema" schon sehr lange auseinandersetze.Ich besitze sowohl Skype als auch Teamspeak 3,und habe ein sehr gutes Headset von Speedlink.

Für weitere Fragen/Infos adde mich einfach bei Skype.
    Danke fürs Durchlesen,
    MFG Matteo aka. matteoderva

8. Aldox3

Aldox3

Wenn Ihr noch sucht, melde Dich bei mir in Skype.
    Gefällt mir mehr, als wenn ich mich jetzt hier vorstelle. ;)

Skypename: Sgt.Johnsen