1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Suchen verschiedene Teammitglieder für einen RPG-PVP Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FrenchToast99, 15. November 2015.

1. FrenchToast99

FrenchToast99

Guten Tag,

Wir suchen für unseren RPG - PVP Server verschiedene Arten von Teammitgliedern. Um einen kurzen Einblick zu
    gewähren, erzähle ich erstmal etwas über unseren Server und das Konzept was dahinter steckt. Aber bevor ich damit starte,
    erzähle ich erstmal etwas über mich. Mein Name lautet Lukas. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit
    Minecraft Servern.

Zu Unserem Server:

Unser Server soll in verschiedenen Regionen unterteilt sein. Verschiedene Regionen sollen in einem kreativen, ausergewöhnlichen Baustil gebaut werden. Wir bauen seit ca 2 Wochen an diesem Projekt. Unser Team besteht zurzeit aus 3 Leuten ,weshalb
    weshalb wir nach tatktäftigen Unterstützern suchen. Hier sind ein paar wenige Einblicke aus unserem Server.

Und nun würde ich gerne etwas über die verschiedenen Teamtätigkeiten erklären.

Supporter:
    Der Supporter spielt aktuell noch keine große und wichtige Rolle. Sobald wir unseren Server eröffnen hat er aber einiges zu tun. Der Supporter
    hilft Spieler bei Fragen bezüglich des Spielgeschehens oder leitet wichtige Nachrichten an einen Developer oder Administrator. Zudem sollte ein Supporter
    einen kühlen Kopf bewahren und bei provokation freundlich bleiben.

Architekt:

Als Architket hat man die Aufgabe weiteres Vorgehen zu Planen. Er entscheidet welche Aufgaben und Projekte bezüglich des Bauens
    bearbeitet und/ oder bevorzugt werden. Ein kleines Beispiel: Steht bald ein Event an, welches noch bestimmte Gebäude oder Regionen
    benötigt, entscheidet der Architekt welches Projekt welche Priorität benötigt. Als Architekt benötigt man gutes Zeitmanagement und Organistationstalent ;)

Builder:

Der Builder hat eine wichtige Aufgabe auf unserem Server. Da wir stetig wachsen wollen und neue Dinge anbieten wollen, müssen bestimmte Sachen
    gebaut werden. Beispielsweise neue Regionen und- oder auch Events. Der Builder sollte möglichst gut bauen können. Er erhält die Anweisungen vom
    Architekten, das bedeutet aber nicht, das der Builder keine Meinung dazu abgeben darf. Er selbst darf auch bei Entscheidungen helfen.

Developer:

Natürlich geht auf einem Server nichts ohne einen Developer. Dieser sollte gute Kenntnisse in Java besitzen. Die hauptsächlichen tätigkeiten werden sein, Plugins zu schreiben und- oder die performance zu verbessern. Zudem das Bearbeiten von Bugs oder Fehlern. Natürlich auch beraten, wenn der Server eine neue Serverversion anstrebt.
    Das war jetzt einiges an Text. Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel ;). Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne melden.
    Ich freue mich auf dich!

Kontaktmöglichkeiten:

Hier im Forum per Privatnachricht.
    E-mail: philipKost1@web.de

mit freundlichen grüßen

Lukas.