1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Vorenverwalter ( nur mit wbb3 Kenntnisse )

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MarcelD, 22. Januar 2014.

1. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Da mir die Arbeit langsam zuviel wird, suchen wir jemanden der sich gern um die Seite "Laternenpfahl" kümmern möchte.

Deine Anforderung:

Wbb3 Kenntnisse
    FTP Kenntnisse
    Umgang mit der Datenbank
    Photoshop kenntnisse ( Um ein neues header anzufertigen ) ( jedoch nicht dringend erforderlich )
    Mind. 18 jahre
    Teamspeak

Alles weitere kann man gern über Skype oder auch im Teamspeak besprechen. würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

2. Was bekomme ich denn dafür? Kekse?

3. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Hast Kuchen vergessen.

Diese Tätigkeit ist freiwillig, was man höchstens bekommt ist ein Danke.

Hier bei geht es nur um die Verwaltung da ich dafür keine Zeit habe. Nebenbei bin ich am arbeiten + und spät nachmittags noch etwas am Minecraft rumbasteln + Supporten. da hab ich nicht noch die Zeit und Lust an der Homepage rumzubasteln, ich hoffe daher das sich jemand meldet.

4. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Ich empfehle Dir das selbst zu machen oder das durch einen Teamler machen zu lassen.

Da gibt man ansonsten schnell mal viele Rechte an "fremde" Menschen frei.. Ich würde da aufpassen.
    Beim WBB kann man nicht viel falsch machen, ich rate immer dazu Tutorials im Internet nachzulesen, da kann man schon sehr "viel" lernen.

5. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Hey,

Kenntnisse mit wbb3 ist vorhanden, da ich damit schon jahrelang arbeite.
    Es ist mir auch klar das dies nicht ungefährlich ist einen Fremden bestimmte Zugangsdaten zu geben. Jedoch bleibt mir aber auch keine andere Wahl.