1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Suchen Web-Developer und Architekten | Asura

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ServerAsura, 14. März 2016.

  1. ServerAsura
    Offline

    ServerAsura

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Das Asura-Serverteam sucht dich! Wir sind ein Server, der sich im Moment noch im Aufbau befindet und deshalb noch motivierte, fleißige Mitarbeiter sucht. Unser Schwerpunkt wird hierbei auf Survival/Freebuild liegen. Zu unserem Konzept aber unten mehr. Wenn ihr euch beworben habt, werden wir euch zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak-Server einladen und dort alles weitere klären.


    Das Server-Team:


    Im Moment besteht unser Team aus einem Eigentümer, einem Developer, einem Admin und einem Supporter. Alle sind über 18 Jahre alt. Wir sind also ein reifes Team, welches den zukünftigen Spielern einen sehr guten Server bieten möchte und denen es damit sehr ernst ist.



    Konzept:

    Wie oben bereits erwähnt sind wir ein Survival-/Freebuild-Server, welcher sich darauf spezialisiert hat, den Spielern eine familiäre Community mit freundlichen Stafflern zu bieten. Unser Augenmerk liegt jedoch auch auf dem PvP-Aspekt, welcher natürlich auch nicht zu kurz kommen darf. Natürlich sind wir auch offen für Vorschläge und wollen, wenn der Server später öffentlich ist, auch auf die Spieler eingehen. Zusätzlich wird es auf dem Server auch selbst geschriebene Plugins geben. Diese sollen die Spieler vor Griefern und Trolls schützen. Solltet ihr noch Fragen zum Konzept haben, könnt ihr uns jeder Zeit eine private Nachricht schreiben.


    Was wird im Moment gesucht:

    Wie in der Überschrift bereits erwähnt, suchen wir dringen einen Web-Developer und einen Architekten. Vorallem aber suchen wir motivierte Leute, die Spaß am Spiel haben und bereit sind, viel Zeit und Herzblut in den Server zu stecken. Denn nur so kann die Community freundlich und familiär werden.


    Web-Developer:

    • Sollte eine Website komplett schreiben und Pflegen können
    • Sollte Kenntnise mit MySQL haben
    • Sollte Interesse daran haben, die Website des Servers weiter zu entwickeln und zu verbessern
    • Kenntnise mit vBulletin währen gut sind aber nicht nötig
    • Weitere Kenntnise sind sogar noch besser
    • Muss 15+ Jahre alt sein



    Architekt:


    • Sollte mehrere Baustile beherrschen
    • Sollte kritikfähig sein
    • Alleine, aber auch im Team bauen können
    • Neue Ideen mit einbringen und Kreativ sein
    • 15+ Jahre alt sein, bei geistiger Reife ist es aber auch möglich jünger zu sein
    • Mind. drei Tage die Woche zwei Stunden Online sein

    Zusätzlich zum Rang Architekt:

    Da sich unser Server noch am Anfang befindet gibt es noch viel zu bauen, es steht aber auch schon einiges. Wenn ihr die Stelle annehmt habt ihr quasi direkten Einfluss auf den Baustil und sollt sogar neue Ideen einbringen oder umsetzen. Im Moment wird der Server im Stil Rustik gebaut, legt aber euch Wert auf verfallene Gebäude und versteckte Geheimnisse. Allgemein wird viel Wert auf kleine Details gelegt, die den Spieler zum schmunzeln bringen sollen. Als Architekt habt ihr aber auch viele Freiheiten. Ihr könnt in der Architekten-Welt bauen was ihr wollt und verschiedene Dinge testen. Nachdem wir euch kennengelernt haben und vertrauen erhaltet ihr während der Bauphase WorldEdit und Kreativ-Rechte. Diese habt ihr in der Architekten Welt sowieso. Bei Fragen dazu könnt ihr diese gerne per privater Nachricht stellen.

    Was erhaltet ihr?

    Wenn ihr angenommen seid, erhaltet ihr auf dem Teamspeak-Server, dem Minecraft-Server und im Forum den dazugehörigen Rang und die Rechte, die ihr benötigt, um erfolgreich arbeiten zu können. Die Architekten erhalten zusätzlich Rechte in einer separaten Welt, um ihrer Kreativität freien lauf lassen zu können. Natürlich dürfen sie sich auch irgendwo in den Gebäude verewigen.


    Kontaktmöglichkeiten:

    • Eine PN hier im Forum schreiben
    • Einen Beitrag in dieses Thema schreiben




     
    #1
    MalaikaB gefällt das.
  2. Roboloper
    Offline

    Roboloper

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich bin "Roboloper" und ein recht guter Dev. Auch wenn ich erst 14 bin :D. Es würde mich Freuen wenn ihr mich Annimmt, und hoffe ein Gutes Netzwerk mit euch machen zu können!

    ALLGEMEINES:

    Ich heiße Robin
    bon 14 Jahre
    Code seit 1&Halb Jahren
    Recht Freundlich
    Ts und Skype da!
    Freue mich auf Antwort!
     
    #2
  3. ServerAsura
    Offline

    ServerAsura

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    0
    Push
     
    #3
  4. ServerAsura
    Offline

    ServerAsura

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    0
    #Push

    Wir haben den Beitrag aktualisiert und suchen jetzt einen Web-Developer und mehrere Architekten.
     
    #4
  5. ServerAsura
    Offline

    ServerAsura

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    0
    #Push

    Wir suchen immer noch sehr dringend nach einem oder mehreren Architekten.
     
    #5
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wenn ihr so dringend einen braucht, solltet ihr auch ein bisschen mehr in eure Stellenbeschreibung investieren ;)
     
    #6
    ServerAsura gefällt das.
  7. ServerAsura
    Offline

    ServerAsura

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben einen zusätzlichen Text zum Architekten hinzugefügt. Sollten sich noch Fragen ergeben können die gern jederzeit gestellt werden ;)
     
    #7