1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Youtuber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Spacegaming, 1. Mai 2014.

1. Spacegaming

Spacegaming

Guten Tag,

Nachdem wir nun einen guten Webentwickler gefunden haben, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Youtuber der ein Video über den bald eröffneten Server dreht.

Kurz zu dem Server:
    Aktuell sind wir dabei alles einzurichten sprich Bungeecord etc., da wir ein Servernetzwerk werden.
    Zur Servereröffnung wird es ersteinmal SkyPvP, City+ kleinen PvP-Bereich, ColorMatch und SurvivalGames geben.
    Nachdem wir ein wenig Online sind, ziehen wir es in Betracht BuildIt und einen eigenen entwickelten Spielmodi mit rein zu nehmen.
    Wir sind derzeit ein Team aus 4 Leuten. 3 Administratoren und einem Webentwickler.

Geplanter Serverstart ist der 3.Mai 2014.

Dies war ein kleiner Einblick in das Konzept.

Da wir wie jeder andere Server auch nicht ohne User da stehen wollen, suchen wir einen gescheiten Youtuber der einige Abos hat.
    Ich nenne hier keine Zahl da ich nicht nach riesen Youtubern suche aber auch nicht nach ganz kleinen mit 10 Abos.

Als Gegenleistung bekommt ihr den Rang Youtuber auf dem Server. Dieser hat entsprechende Rechte.
    Desweiteren wäre es möglich euren Youtube Kanal auf der Homepage mit einzubinden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch per PN oder hier im Thread!

Grüße :)

2. DeadCraftLPT

DeadCraftLPT

Wenn du magst kann ich das gerne machen kannst mich ja mal auf skype adden :apple.inc7

3. Feuerwolf170

Feuerwolf170

Minecraft:
    MrSiscoLP
    MrSiscoLP ist mein Kanal

ServusIhr sucht noch einem Guten und Gescheiten Youtuber , dann bin ich euer Mann, denn ich habe eine Abozahl von 30 und komme mit meiner Art an die Youtube Zuschauer gut ran aber so im durchschnitt 30-60 Aufrufe, mache selbst minecraft LetsPlay und auch will ich jetzt Servervorstellungen mit einbinden, um was geht es bei meinem Kanal?

Na ganzklar um Minecraft und auch Feat-the-Beast und mache auch viels Mehr.

habe ich deine Intresse gewechst und wie ich Sehe wollt ihr ja schon am dieses Wochenende eröffnen? bin morgen 15:00h erreichbar auf Sykpe name per PN wenn ich eure Intresse geweckt haben sollte freue ich mich über ne antwort

Freundliche Grüße Feuerwolf170(MrsiscoLP)
    PS: aufpassen es gibt zwei MrSiscoLP aber ich habe einen MinecraftSkin als Profilbild.

4. narutomatrix

narutomatrix

Ich bin youtuber :D

Ich hab gesehen das du einen recht ordentlichen server (laut beschreibung ) besitzt der SG hat. Ich und mein freund haben einen yt channel mit 175 abos, unsere videos haben so von 120 bis über 200 aufrufe. Hier unsere youtube channel : https://www.youtube.com/user/CrashGamingMinecraft

Wir könnten dann falls der Server echt gut ist und uns gefällt eine Server Vorstellung machen :D

adde mich einfach auf skype : lukas.cremer67

5. reLime

reLime

Minecraft:
    Vyreen
    Moin ich bin ein Youtuber mit 1,323 Abonnenten und bekomme pro Tag über 1000 Klicks dazu! Wenn du interesse hast kannst du dich per pm melden für weitere informationen