1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin sucht Developer und Moderator für Plugin Server!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zathcore, 7. Mai 2014.

  1. Zathcore
    Offline

    Zathcore

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,
    ich möchte euch hier meine Idee für einen Minecraft Server vorstellen. Ich weiß viele werden sagen, dass das totaler Bullshit ist aber ich habe einfach mal Bock drauf mit nem fähigen Team was nettes auf die Beine zu stellen.
    Viel Spaß beim Lesen :D

    Meine Person

    Ich bin 15 Jahre alt und halte mich im Bereich Server schon länger auf(~1 Jahr). Ich selber habe schon häufig Projekte geleitet die auch in andere Richtungen gingen und kenne mich daher aus.

    Unser Team(bisher)


    1 Admin (me)
    1 Builder (für die Lobby)

    Idee

    Der Server soll dem Spieler ein neues Survival bieten ohne dabei Downloads von Mods oder anderem zu erzwingen. Gelöst wird das ganze durch Plugins auf dem Bukkit Server. Ich kenne mich persönlich nur wenig mit Plugin Programmierung aus, weiß aber wie man Projekte leitet und plant. Zudem würden bei diesem Projekt kaum Bauer benötigt, da es sowieso nur eine Lobby gibt.

    Lobby

    In der Lobby gäbe es dann verschiedene Auswahlen von Servern auf denen man joinen und anfangen kann.

    Neue Inhalte/Ideen/Recipes


    Hier meine Ideen zu neuen Inhalten:
    • Craftbare Items die so nicht gecraftet werden können (Bsp.: Monster Eier, Name Tag)
    • Rotten Flesh zu Leder
    • Weizen zu Seeds
    • Disks die man werfen kann
    • Enterhaken
    • Neue Splash Potions
    • Rüstung mit Effekten (Bsp.: Grüne Lederhose mit Speed I Effekt dauerhaft)
    survival.jpg
    • Neue Mobs
    • Vodoo System
    • Sitze einfügen bzw. Einrichtungsgegnstände
    • Health Bar
    • Backpacks
    Backpack.png
    • Neue Enchantments
    • !!!Ender Dragon Ei zum Züchten und Zähmen (Ich weiß nicht ob sowas möglich ist)!!!

    Leute die wir noch benoetigen:


    • Moderator
    • Plugin Schreiber/Programmierer (3-4 Pers.)

    Zur Bewerbung einfach eine PN an mich oder über Skype: wergolf1. In die Bewerbung warum ihr mitwirken möchtet und ein Beispiel Plugin von euch, welches einwandfrei funktioniert.

    MfG
    Zathcore :)
    youtube.com/Zathcore
     
    #1