Suchte ein AntiPvP Plugin für gewisse bereiche!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Schlumpy, 12. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpy

Schlumpy

Hallo Community!

Ich habe bei mir auf dem Server einen Marktplatz mit Shops dieser Marktplatz wird auch als Spawn der Welt genutzt somit habe ich diese Marktplatz mit WorldEdit und WorldGuard vor PvP, Mob-Damage und Potion Splash geschützt.

Jetzt habe ich mir gedacht es wäre auch von vorteil wenn die Spieler auf ihren eigenen Grundstücken auch so einen Schutz haben wie am Marktplatz.

Ich benutze zum Schützen von Grundstücken das Plugin GriefPrevention mit den Claims setzen, jetzt dachte ich mir die vorgefertigten Grundstücke hat man schon könnte man da nicht einfach noch einfügen dass bei solchen geclaimten Grundstücken kein PvP erlaubt ist?

Ich habe mit WorldGuard leider nichts gefunden. Kennt ihr vielleich ein Plugin wo Spieler einen bereicht einstellen können um sagen zu können "hier wird PvP ausgeschalten"

Hoffe ihr versteh was ich meine und auf was ich hinaus will!

Danke schon mal!

2. ChristianG

ChristianG

Worldguard Flag pvp deny ?!
    Musst du nur halt die regions alle erstellen...

3. Tim4711

Tim4711

/rg flag [Gebietsname] pvp deny

4. Ragehoch2

Ragehoch2

Schau am besten mal in dem Wiki von WorldGuard unter Flags. GIDF

5. Schlumpy

Schlumpy

Danke schon mal für die vielen Antworten,

doch ich suche ein Plugin mit dem die Spieler entscheiden können ob sie in ihrem bereich PvP erlauben oder nicht weil sonst müsse ich den ganzen bereich Schützen und das will ich ja nicht.

Außerdem möchte ich ja dass nur der Besitzer dieses Hauses bzw Grundstückes geschützt ist vor PvP und dass er in seinem eigenen geschützten PvP bereich nicht Attacken kann. Sollten 2 Spieler auf ein Grundstück gehen und dieses Grundstück gehört keinem von beiden können Sie sich bekämpfen.

Kurz gesagt auf meinem eigenen Grundstück soll nur ich vor PvP geschützt sein und nicht gleich alle....

Den öffentlichen Marktplatz habe ich mit WorldGuard und WorldEdit geschützt somit weiß ich auch wie das geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.