Suchte ein AntiPvP Plugin für gewisse bereiche!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Schlumpy, 12. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpy
    Offline

    Schlumpy

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo Community!

    Ich habe bei mir auf dem Server einen Marktplatz mit Shops dieser Marktplatz wird auch als Spawn der Welt genutzt somit habe ich diese Marktplatz mit WorldEdit und WorldGuard vor PvP, Mob-Damage und Potion Splash geschützt.

    Jetzt habe ich mir gedacht es wäre auch von vorteil wenn die Spieler auf ihren eigenen Grundstücken auch so einen Schutz haben wie am Marktplatz.

    Ich benutze zum Schützen von Grundstücken das Plugin GriefPrevention mit den Claims setzen, jetzt dachte ich mir die vorgefertigten Grundstücke hat man schon könnte man da nicht einfach noch einfügen dass bei solchen geclaimten Grundstücken kein PvP erlaubt ist?

    Ich habe mit WorldGuard leider nichts gefunden. Kennt ihr vielleich ein Plugin wo Spieler einen bereicht einstellen können um sagen zu können "hier wird PvP ausgeschalten"

    Hoffe ihr versteh was ich meine und auf was ich hinaus will!

    Danke schon mal!
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Worldguard Flag pvp deny ?!
    Musst du nur halt die regions alle erstellen...
     
    #2
  3. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    /rg flag [Gebietsname] pvp deny
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Schau am besten mal in dem Wiki von WorldGuard unter Flags. GIDF
     
    #4
  5. Schlumpy
    Offline

    Schlumpy

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    11
    Danke schon mal für die vielen Antworten,

    doch ich suche ein Plugin mit dem die Spieler entscheiden können ob sie in ihrem bereich PvP erlauben oder nicht weil sonst müsse ich den ganzen bereich Schützen und das will ich ja nicht.

    Außerdem möchte ich ja dass nur der Besitzer dieses Hauses bzw Grundstückes geschützt ist vor PvP und dass er in seinem eigenen geschützten PvP bereich nicht Attacken kann. Sollten 2 Spieler auf ein Grundstück gehen und dieses Grundstück gehört keinem von beiden können Sie sich bekämpfen.

    Kurz gesagt auf meinem eigenen Grundstück soll nur ich vor PvP geschützt sein und nicht gleich alle....

    Den öffentlichen Marktplatz habe ich mit WorldGuard und WorldEdit geschützt somit weiß ich auch wie das geht...
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.