suizid kommando und Antirelog, Inventarverlust?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ststeppat, 29. April 2013.

1. ststeppat

ststeppat

Minecraft:
    ststeppat
    Hallo,

ich habe ein Problem auf meinen Server. Eine Spielerin nutzte mehrfach denn Befehl /suizid, warum auch immer.

Nach einiger Spielzeit meldet Sie sich und gibt die Info durch das Ihr Inventar gelöscht sei. Ich glaube Ihr auch, dann nach Ihrer Angabe, hat Sie nur Holz und Faden gehabt. Das wollt Sie in Ihre Kiste tun und dabei ist das Inventar verschwunden.
    In den Serverlog Files ist kein Fehler vermerkt und bisher hat noch kein andere diesen Fehler gemeldet. Aber auch nie das /suizid Komando genutzt. Und da das antirelog Plugin das einzigste ist was das Inventar löscht, vermute ich das es damit zusammenhängt.

Spielmodus ist Survial.
    Liste meiner Plugins
    http://pastebin.com/CqzBhWV3

Hat einer von Euch schon mal das selbe Problem gehabt, und kann mir evtl. weiterhelfen.

Danke,

Stefan

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Hast du AntiCheat und sie InvTweaks? Daran kann´s liegen...

3. lukassy1LP

lukassy1LP

Vielleicht 1 mal zu viel /suicide gemacht und als "sie" nicht mehr zurück kam, gesagt das es einfach so verschwand? ;)

4. ststeppat

ststeppat

Minecraft:
    ststeppat
    @MiCrJonas1997
    ja ich habe AntiCheat installiert, ob Sie InvTweaks hat weiß ich nicht, werde ich aber klären. In welchen Zusammenhang könnten sich die beiden stören?

@lukassy1LP
    Sie sagt das es beim umfüllen in die Kiste verschwunden ist. Zuvor war sie in der mal in der Minenwelt (andere Karte) und noch einmal zufahr war sie für ca. 30sek ausgeloggt...