1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Super Builder Gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NoobChannelHD, 23. Juni 2015.

  1. NoobChannelHD
    Offline

    NoobChannelHD

    Registriert seit:
    14. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Nabend Liebe Community Ich will mir wieder einen Server Anschaffen und dafür die Folgenden Team Mitgleider suchen 2 Super gute Builder und 1 Plugin schreiber Spender sind natürlich auch Herzlich Willkommen
    Mindestalter - Keins (Geistige Reife zählt)
    Bau Kentnisse(Architekt nur )
    Und Halt die sachen die Sonst wichtig sind für Architekten und Plugin schreiber .
    Einfach Hier unten Bewerben Sollte es irgendwelche Fragen Geben einfach Euren Skype Namen unter euren Beitrag Schreiben und ich werde euch Kontaktieren
    Ps: Wird ein Minigame Server

    Mfg
    NoobChannelHD
     
    #1
  2. AngelsCraft
    Offline

    AngelsCraft

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    GamerZockt_HD
    Architekten Bewerbung


    1. Persönliches - Reallife :
    2. Minecraft Erfahrungen :
    3. Meine Stärken & Schwächen :
    4. Warum bin ich geeignet ? :
    5. Onlinezeiten :

    6. Schlusswort :
    7. Kontaktmöglichkeiten.




    1. Persönliches - Reallife :

    Hey, meine Name ist Nico, und bin 18 Jahre alt.
    Lebe zurzeit in Bayreuth.
    Ich bin schon aus der Schule ^^ Mein Beruf ist Maler & Lackierer, gehe gerne Arbeiten ;)
    In meiner Freizeit: Geht dich eig.. Nichts an :D Ich bau gerne an Autos und Lackiere sie danach.


    2. Minecraft Erfahrungen:

    Meine Minecraft Erfahrungen liegen bei 100% Bin an 2 Projekten dran, einmal an einem Reallife - Server & Mittelalter - Server.
    Meine Erfahrungen mit WorldEdit liegen bei 95%
    Ich spiele schon seid 2 Jahren Minecraft, und liebe es sinnvolle Dinge zubauen, meine absoluten Bauwerke sind Spawns, Hubs, Häuser in Alt & Modern, Windmühlen, und das weitere.


    3. Meine Stärken & Schwächen :

    [+] Stärken.
    [-] Schwächen.

    [+] Ich bin ein Sozialer Mensch.
    [+] Ich habe Respekt vor Usern und höheren Mitgliedern.
    [+] Lasse mir viel Zeit für die User. (<----- Als Architekt möchte ich den Support Posten ebenfalls übernehmen.)
    [+] Ich bin schnell und zuverlässig.
    [+] Ich nutze keine Rechte aus.
    [+] Ich bin ein ruhiger Mensch.

    [-] Bei Hacker angriffen die nicht bestraft werden kann ich böse werden.
    [-] Redstone Schaltungen.
    [-] Werde selten gereitzt. (Bsp. 1. [-])


    4. Warum bin ich geeignet ? :

    Abwechslung.
    An einem Tag an dem ich Max (Supporter) meine offline Map zeigen wollte sagte er zu mir "Abwechslung ist gut" und ich bin der Meinung das ich das Zeug habe diese Abwechslung auf den Server zu bringen.
    Warscheinlich habt ihr an ein paar Sachen von mir keine Interesse doch viele User meinten ich habe das Zeug und sprachen mir Lob für meine Bauwerke aus.
    Ich möchte Architekt werden, weil ich viel mit Max mitgemacht habe und jetzt ein Teil des Teams werden möchte.
    Oft stelle ich mir vor wie es sei ein Team Mitglied zu werden auf Deutschlands #1.
    Wie gesagt habe ich mir das Wissen angeeignet, wann auch immer allen zu helfen.
    Darunter könnt ihr verstehen das ich im Chat sehr aktiv bin und alles im Blick habe um schnellen Support zu liefern.
    Nun mal wieder was zum Bauen um das es eig. geht [​IMG].
    Wenn ich baue probiere ich dies nach Wünschen des Teams zu gestalten und da ich oft zur Stelle bin kann ich Bauwerke schnell einrichten.
    Da man als Architekt die Rechte des Supporters hat (so habe ich es gehört.) möchte ich keinerlei Rechte ausnutzen ob von dem Rang Architekt als auch dem Rang CS bzw. Supporter und das Bevorzugen von Usern möchte ich auch vermeiden da dies oft unfair gegenüber anderen erscheint.


    5. Onlinezeiten :

    Montag - Donnerstag: 19:00 Uhr
    Freitag - Feiertage: Ganzen Tag online. Außer an Manchen Feiertagen.


    6. Schlusswort :

    Dies war meine Bewerbung zum Architekten und ich hoffe sie gefiel bzw. gefällt euch.
    Viel Mühe ist da rein gesteckt doch wenn ihr einen Mangel findet ist dies auch okay.
    Das sehen im Team würde mich sehr erfreuen und danke für die Zeit die ihr euch genommen habt für diese Bewerbung. ;)


    7. Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail : Nur an die Admins. (Wegen Sicherheit.)
    Minecraft : GamerZockt_HD
    Forum : Oft online. (Durch Nachrichten zu erreichen.)


    MFG
    Nico (Crazy)



     
    #2