Super hub config Frage

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von zockfabi, 29. November 2015.

1. zockfabi

zockfabi

Hallo

über mich

Mein Name ist Fabian ich wohne in Mannheim und bin 16 Jahre alt. Ich besitze einen Minecraft Server der nicht über bungeecord läuft. Und nun zu meinem Problem

Config/superhub

Das Plugin super hub find ich für unseren Server ausreichend ich habe dies installiert und es funktioniert alles wunderbar außer eine Sache/ bei manchen commands wie /sh set Hub kommt immerwieder die Fehlermeldung das ich keine Rechte habe diesen zu benutzen ich bin op sowie in PermissionEx habe ich * rechte habe dann auch noch die Rechte Shub.admin hinzugefügt dennoch habe ich keine Berechtigung ein paar Befehle zu benutzen.
    Da ich die anderen hab Plugins die es gibt wie ultimate hub nicht allzu gut finde würde ich gerne bei diesem bleiben.

Nun meine Frage hat dies mit anderen Plugins zu tun ? und könnte mir jemand evtl mit der config ein wenig helfen da es noch ein paar weitere Kleinigkeiten gibt ^^.

Developer/Entwickler
    Developer können sich gerne auch bei mir melden da ich einen Devloper für verschiedene plugins suche wie auch ein hub plugin oder verschiedene anderen.

Kontakt

kontakt hier per pn oder Skype: zockfabi