• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Superflat customization

Beastimside

Minecrafter
Mitglied seit
10 Februar 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich würde gerne eine Flat World erstellen, 50 Blöcke hoch ist.
Als ich mit dem Befehl "/mv create <Name> NORMAL -t FLAT" eine Welt erstellt habe, hatte diese eine Höhe von nur 4 Blocks. Für einen Unterbau nicht grade hoch
Benötigt man ein weiteres Plugin oder gibts da einen Trick?

Schon mal Danke für eure Hilfe,
Beastimside
 

LucasMine

Minecrafter
Osterei Experte
Mitglied seit
15 März 2019
Beiträge
12
Hey du kannst eine Welt im Einzelspieler Modus erstellen wie du die brauch hoch laden und dann mit /MV import [weltname] einfügen
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • G Ganjabaumann:
    wie alt seid ihr eig alle so im schnitt ?
  • G Ganjabaumann:
    auf jeden fall schüchtern ansche
    inend xD
  • G Ganjabaumann:
    hilgsbereitschafft wirdhier wohl auch wahrgenommen .
    ....
  • G Ganjabaumann:
    *hilfsbereitschafft
  • SirYwell SirYwell:
    Ich bin durchschnittlich 12 Jahre alt
  • G Ganjabaumann:
    oh is kein ding, hat mich nur intressiert :)
  • G Ganjabaumann:
    ich bin 35 btw ....nunja un möchte ghalt nen server für paar freunde machen um etwas zu basteln als, nich mehr und nich weniger einfach ^^
  • G Ganjabaumann:
    ist einfach mehr arbeit als ich dachte iwie
  • G Ganjabaumann:
    zocken hier alles noch aktib minecraft oder einfach nur online im forum ?
  • G Ganjabaumann:
    *alle noch aktiv
  • HardSoul HardSoul:
    Ich bin noch aktiv, da ich auch nen Server aufbaue :) das wird sich allerdings noch eine Weile ziehen
  • G Ganjabaumann:
    warum denn...wegen der confi geschichte oder grundlegend ideen wie er sein soll ?
  • HardSoul HardSoul:
    Eher auf Grund der Größe :) Wir sind nur ein kleines 3 Mann-Team. Das ist auch der Grund warum es keine Deadlines gibt ^^
  • G Ganjabaumann:
    oh okay
  • G Ganjabaumann:
    bissi mehr schreiben würde euch nich schaden denke ich xD
  • G Ganjabaumann:
    klappt das wieder mit dem server online stellen inz
    wischen
  • G Ganjabaumann:
    nur zur info, für meine freundin und mich is das echt etwas belastend wenn niemand antwortet ;)
  • maybeto maybeto:
    nur zur Info, das hier ist der Chat, für technische Fragen solltest du wohl besser die Bugreport und Supportstelle nutzen. Einfach mal das Forum durchlesen und kennen lernen würde schon helfen.....
  • G Ganjabaumann:
    okay danke, werde ich machen nur finde ich ers im chat was hilfe betrifft relativ karg einfach
  • G Ganjabaumann:
    aber werd es so machen wie du sagtest
  • G Ganjabaumann:
    und ich sehe nix schlimmes was ich geschrieben habe, außer etwas zu fragen an die allgemeinheirt ......
  • G Ganjabaumann:
    *allgemeinheit
  • G Ganjabaumann:
    ich verstehe halt nich so ganz warum niemand antwortet o
    der hilft
  • maybeto maybeto:
    weil die wenigsten den Chat für sowas nutzen. Wenn du zu iwas Hilfe brauchst, eröffne ein Thema im entsprechenden Bereich und mit etwas Geduld wird einem dort in der Regel relativ schnell geholfen
  • G Ganjabaumann:
    1, Danke werde ich auf jeden Fall beherzigen
    2.nunja das die meisten nicht sonderlich reden wollen kannn ich nich ändern l....
    und 3. ich geb mir mühe nur ein thema zu eröffnen, man wird ja sehen obb hilfe kommt ;)
    G Ganjabaumann: 1, Danke werde ich auf jeden Fall beherzigen 2.nunja das die meisten nicht sonderlich reden...
    Oben