SuperHub plugin config

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von zockfabi, 1. Juli 2015.

  1. zockfabi
    Offline

    zockfabi

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Ich bin mir nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann aberm folgendes Problem:

    Ich habe das Plugin SuperHub installiert nun es funktioniert und läuft auch. Nur bin ich mir mit der config nicht so ganz sicher. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, dies gescheit einzustellen. Vllt könnte mir ja auch jemand eine config schicken.
    Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen. Seitdem dieses plugin installiert ist funktionieren die warps nichtmehr so richtig man kann sich nurnoch über ein Schild warpen allerdings ist das nicht das einzigste Problem. Permissions undsoweiter sind nicht das Problem :)


    Hier noch meine config :
    http://txt.do/3kk2
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Zeig mal dein Log wenn du /warp etc. eingeben möchtest.
     
    #2
  3. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Zu wenig Details. Benutzt du bereits ein Warp - Plugin? Logs? Versuch mal, den Command - Override von /warp auf 0 zu setzen.
     
    #3