Supply Signs

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von TobiPlaysde, 6. Dezember 2015.

  1. TobiPlaysde
    Offline

    TobiPlaysde

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Manugay
    Hallo Leute!

    Ich hätte eine bitte.

    Undzwar möchte ich einen Skypvp Server machen

    Und wollte fragen ob mir jemand dass plugin Supply Signs umschreiben kann undzwar möchte ich dass die schilder anders aussehen

    Link zum Plugin ! http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/supplysign/

    Hier eins Beispiel Original Umgeschrieben Screenshot_4.png
     
    #1
  2. Major_Sauce
    Offline

    Major_Sauce

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Major_Sauce
    Nabend,

    ist das möglich ? Ja.
    Darf man das ? Ja, ich denke schon, da es unter der GPL läuft, aber ich denke nicht dass jemand sich die mühe macht dies zu tun, da man sich in den Code einlesen müsste, dann müsste man prüfen wieso das schild so aufgebaut wurde, wahrscheinlich wird das Schild erst durch das "[Supply]" als Schild des Plugins anerkannt ect. Daher denke ich nicht dass du jemanden findest, der es kostenlos macht.

    Mfg Major
     
    #2
  3. Rmlja0RpY2g=
    Offline

    Rmlja0RpY2g=

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Dafür müsste man ja nur grep -ri "[Supply]" . laufen lassen und jeweils die einzelnen Stellen abändern und durch -Free- zu ersetzen. Eventuell müssen nur Farben eingebaut / entfernt werden um eine korrekte Abhandlung zu garantieren. Das ist so gut wie keine Arbeit und kann von jedem umgesetzt werden, der einige Wochen mit Java zu tun hatte.
     
    #3