SupplySign-Kein Zugang

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PhilJoa, 4. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Morgen Leute,
    Ich habe folgendes Problem noch: ich habe das Plugin SupplySign, aber die user haben keine Rechte dort was rauszunehmen, die permission supplysign.access haben sie, Protection mit /cremove ist auch runter gemacht, und die modifyworld permission dass man Dinge benutzen kann haben sie, wieso geht das Item dann sofort zurück wieder? Was muss man noch machen um es zu beheben
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    gibt es eine Fehlermeldung oder anderes? Oder willst du Kits ausgeben? Dann brauchst du noch diese Permissions:
    supplysign.access.kitname
     
    #2
  3. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Nein kein Kit, einfach nur item, Buch mit Feder, und Fehlermeldung, ich bekomme Nachricht von NoCheatPlus wenn einer versucht was rauszunehmen, in etwa ''<Player> tried to move an item to quickly in their inventory'', das kommt dann beim Team wenn ein user Item will
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.