1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Support Chat Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 28. April 2013.

1. fs626

fs626

Hallo, ich habe das Plugin SupportChat auf meinen Server gemacht, und erhalte folgenden Error.

Error:
    2013-04-28 00:42:04 [SEVERE] null
    org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'support' in plugin SupportChat v0.7.0
    at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46)
    at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:189)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R2.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:547)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:980)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.PlayerConnection.chat(PlayerConnection.java:896)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:841)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.Packet3Chat.handle(Packet3Chat.java:44)
    at org.spigotmc.netty.NettyNetworkManager.b(NettyNetworkManager.java:226)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.PlayerConnection.d(PlayerConnection.java:110)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.ServerConnection.b(SourceFile:35)
    at org.spigotmc.MultiplexingServerConnection.b(MultiplexingServerConnection.java:72)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:582)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.DedicatedServer.r(DedicatedServer.java:223)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:471)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:403)
    at net.minecraft.server.v1_5_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:573)
    Caused by: java.lang.NullPointerException
    at plugin.gunther.chatsupport.ChatSupport.supportrequest(ChatSupport.java:414)
    at plugin.gunther.chatsupport.ChatSupport.onCommand(ChatSupport.java:73)
    at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44)
    ... 15 more

Das komische ist ja jetzt, dass das Plugin auf meinem Lokalen Server einwandfrei geht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

2. Werbung

Werbung

3. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Wenn du dieses Plugin meinst, das Plugin ist nicht für die 1.5.1!

4. fs626

fs626

Ja schon. Aber warum geht es dann auf meinem Lokalen Server und auf dem v-Server nicht, beide haben neuste craftbukkit!

5. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Eventuell verschiedene Plugins. Nehm einfach ein anderes Plugin weil die spacken halt rum ;)

6. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Also bei uns läuft es auch ohne Probleme...
    #794 Spigot

MFG
    rBx

7. fs626

fs626

Ich nutze ja auch Spigot. Auf dem Loalen Server wie gesagt die gleiche Version wie auf meinem V-Server egal mit anderen Plugins oder nur mit SupportChat... Hat noch wer Ideen, bezüglich zu dem Error?

8. fs626

fs626

Es geht jetzt!!! Habe das ganze mal in UFT-8 konvertiert (wegen äüöß) und ja es geht jetzt :)