Support für gecrackte Versionen?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von simps2000, 3. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Inzwischen sehe ich hier immer öfter das Support für Spieler mit gecreckten Versionen gegeben wird, warum??
    Ich finde wir sollten e´keinen Support mehr für sowas anbieten! Was findet ihr, kein Support für gecrackte Versionen mehr?

Falls ihr auch meiner Meinung seit wäre es sehr net wenn ihr als Signatur den unten stehenden Code nehmen würdet.
    Code ( (Unknown Language)):
    1. [align=center][URL=http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=4299][IMG]http://s1.directupload.net/images/120703/35eq596g.jpg[/IMG][/URL][/align]

2. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Finde diesen Thread ein wenig unnötig, habe aber trotzdem auf Nein geklickt....

3. legospringfield

legospringfield

Crack nervt jeder der Crack unterstützt macht Minecraft kaputt:
    Diese Leute zahlen keinen Cent an Mohjang und nutzen das Spiel trotzdem
    20€ sind nicht die Welt!
    Ich find es einfach unakzeptabel das ich mich auf irgendwelchen Servern nochmal extra registrieren muss :cursing:

4. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Why not? :(

Wieso bist du dagegen, dass auf einem Server wo die gecrackte Version ERLAUBT ist!!!, die Spieler keinen vernünftigen Support erhalten? Wenn du einen eigenen Server hast und den Leuten mit der gecrackten Version den Support verweigerst, dann ist das deine Sache (wenn ein Owner [so wie ICH] möchten das Leute auch mit der gecrackten Version joien können, dann stellen Sie den Online - Mode ja extra auf false! Und im übrigen finde ich es diskriminierend, dass du diese Spieler so ausgrenzen willst! Ich habe meine ersten 2 Wochen, die ich MC gezockt habe, auch mit der gecrackten bestritten, weil ich es austesten wollte!, so wie vielleicht andere auch...

Aber ok, ich möchte nur noch zum Schluss sagen, dass ich selbst Admins! auf meinem Server mit der gecrackten Version spielen habe und ich selber habe sie als Datei auch noch auf irgendeiner Festplatte, damit wenn ein Kumpel vorbei kommt, der MC nicht kennt, es austesten kann und sich danach entscheiden kann ob er es kauft oder nicht...

dxVIKINGxb. :thumbdown:

5. legospringfield

legospringfield

Ausprobieren sollte sich dann allerdings auf den SinglePlayer beschränken!
    Und da du ja selbst meinst das man sich nach den 2 Wochen das Spiel holt kann man ja auch auf Servern später spielen und der SinglePlayer eignet sich doch perfekt zum ausprobieren ;)
    Gegen Crack der nur für Single Player läuft hab ich nichts aber für den Multi Player sollte man sich dann schon für die lächerlichen 20€ den Premium Status kaufen!

6. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Da muss ich dir im Großen und Ganzen Recht geben, aber einige haben eben nicht das Geld *hust*. Aber ja, 20€ sind nix.... -.-

Aber Sie gleich zu diskriminieren und auszuschließen... Zu hart! - meine Meinung.

7. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    @dxVIKINGxb
    Ich habe auch MineCraft mit der geckrackten Version angefangen, das finde ich auch völlig okay, mir geht es hier aber um Spieler die einfach keinen Bock haben 20€ für das Spiel auszugeben! Ausserdem bezog sich dieses thema eher auf solche sachen.
    Und wegen "diskriminieren und auszuschließen... Zu hart!" wäre Notch (bzw. jetzt Jeb) so hart wie (zb) EA Games, dann würden die meisten Spieler mit einer gecrackten Minecraft Version, die dies öffentlich zugegeben haben, schon lange im Knast sitzen oder eine (weit aus höhere als 20€) Geldstrafe bezahlen......

8. legospringfield

legospringfield

Ehrlich gesagt gibt es Leute die denken das sie mit Crack genauso viel kriegen wie die Leute die dafür bezahlt haben und sowas darf man einfach nicht unterstützen! :cursing:

9. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Ja den Thread hatte ich auch gelesen, aber manchen fehlt halt das Geld, dass genialste Game der Welt zu kaufen...

... Für 20! Das is nix...

10. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

@ lego Also die Leute die das denken, die kannst du echt auf den Mond jagen.... :p

11. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    achso und viking, ich habe selbst einen server und weiß wie viel man extra machen müsste nur damit offline spieler dort spielen könnten und ich finde dies ist es einfach nicht wert!

12. legospringfield

legospringfield

Scheinen leider immer mehr zu werden -.-

13. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
  14. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Naja, ich finde man muss auch den neuen mal eine Chance geben...
    ... Was dann aber nervig ist, ist dass ein paar Menschen nicht ganz sauber im Kopf sind und dann permanent mit "Böserwörter" Acc's joien und spammen wollen...
    Aber dafür ein kleiner InGame anwendbarer Witz am Rande: sollte so eine Hirnpantoffel mal joien, dann erst muten und dann kann man mit dem ganz viele lustige Sachen machen (was, dass überlasse ich jedem selber... Aber die Fantasie wurde erstmal angeregt :p) aber da muss man dann schon den Online Mode auf false haben - wenigstes für ne Weile...

LG dxvikingxb :D

15. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Mhm. Und was ist mit Linux und Mac Usern? Die haben keine Demo.

@Topic
    Ich supporte weiterhin Cracked User und werde das auch in Zukunft tun.
    Wenn ihr das nicht tut ist das sehr schön für euch, aber ihr müsst das nicht jede Woche in 2 verschiedenen Threads bekannt geben.
    Auf dem Server spielen lasse ich sie nicht, weil es einfach zu viele Kinder gibt die Cracked haben.

16. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Also, da wir junges und altes Menschenvolk ja ab und an mal Langeweile haben, habe ich schon so ziemlich alles gezockt, was mit MC zu tuen hat (ich hab das Game !gekauft! Für PC, Handy und Xbox...) und ich kann nur sagen, dass die Demo er abschreckt Minecraft überhaupt weiter zu spielen, denn fast jeder weiss, dass die 1.5 kacke is - genau wie die Demo :!:

17. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Ich konnte es mir die ersten 5 Monate auch nicht kaufen, weil ich einfach keine Möglichkeit hatte es zu kaufen ( Kein Paypal)
    Am Anfang hab ich nicht nachgedacht, nach einiger Zeit hab ich mir dann doch einen PayPal Account gemacht und es mir geholt.
    Lohnt sich aber deshalb soll man nicht die Leute nicht runter machen nur weil sie es nicht kaufen können !!!

18. Hardtastic

Hardtastic

Durch die janzen (sorry)versch*ssenen Crack-Spieler geht die gesamte Minecraft-Community in den A*sch, angefangen durch die ganzen Spammer, die 4 Slot Kiddie-Admin server bis hin zum "Hacking" weil die ganzen Idioten sich keine vernünftigen Passwörter ausdenken.

Cracked-Minecraftspieler haben bei mir keine Tolleranz und gehören schlicht und ergreifend ausgegrenzt!.aus

19. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Das Thema mit dem Cracked gab es schon.
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.