ServerPlugin Support Plugin

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von [Dev] DerModderDEV, 8. Februar 2016.

  1. [Dev] DerModderDEV
    Offline

    [Dev] DerModderDEV

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,

    Ich stelle heute mal mein Plugin vor.
    Version: 1.0
    Dieses Plugin ist mit der Version 1.8 - 1.10 kompatibel!
    //EDIT
    Dieses Plugin ist nun auch für BungeeCord 1.8 - 1.10 verfügbar! Es beinhaltet fast alle Funktionen bis auf die Bewertungen. Aber dies wird bald eingeführt! Commands sind gleich, Permissions siehe unten.

    Update für BungeeCord Version:
    message.yml hinzu gefügt! Man kann nun die Nachrichten auch in der BungeeCord Version konfigurieren.


    Beschreibung:
    Das Support Plugin dient zur Hilfe von Spielern. Die Team-Mitglieder können mit den Spieler in eigenen Chats schreiben, und jedes Team-Mitglied sieht auch wenn ein Spieler Hilfe braucht. Das Plugin ist in den Sprachen Englisch und Deutsch.

    Commands:
    /support Sendet einem Support ect. eine Nachricht dass dieser Spieler Hilfe braucht.
    # Öffnet einen Chat zwischen dem Team-Mitglied und dem Spieler.
    /support leave Verlässt den Chat.
    /support <Name> <Bewertung> Bewertet das Team-Mitglied mit einer Bewertung zwischen 1 und 10. (1 = schlecht, 10 = sehr gut) [Bei BungeeCord nicht enthalten]

    Permission:
    "support" Jeder der diese Permission hat erhält eine Nachricht dass ein Spieler Hilfe braucht. (Team-Mitglieder)
    "support.team" - Für BungeeCord. Diese Permission ist für Team-Mitglieder.

    Das Plugin wird regelmäßig geupdatet, und die Bugs regelmäßig gefixt falls welche auftreten sollen.

    Du hast Bugs gefunden? Dann schreib mir hier doch einfach eine PN oder adde mich in Skype. Skype Name auf Anfrage. Bitte meldet mir Bugs die auftreten, sodass ich sie so schnell wie möglich beheben kann.

    Ich bitte wenn möglich um Feedback, damit ich weiß was ich verbessern kann.

    So, dass wahr das kleine und feine Supporter Plugin.

    Für Spigot: *Klick*
    Für BungeeCord: *Klick*

    MfG
    DerModderDEV
     
    #1
    DJKhaled, AndreG4mezHD, Techtory und 2 anderen gefällt das.
  2. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Sehr nützlich, Danke :) Man kann auch dann sehen, welchen von den Supps/Mod am beliebtesten ist
     
    #2
  3. [Dev] DerModderDEV
    Offline

    [Dev] DerModderDEV

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Danke für dein nettes Feedback!

    UPDATE!
    Version: 1.1

    Neues:
    Bugs gefixt.

    MfG
     
    #3
  4. Freddy31623
    Offline

    Freddy31623

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Freddy31623
    Ein Super Plugin.
    Welche genaue Permissens muss ich einsetzen ?
    "Support" wird ja wahrscheinlich nicht so klappen oder ?
     
    #4
  5. Vazug
    Offline

    Vazug

    Doch, die Permission lautet "support".
     
    #5
    Freddy31623 gefällt das.
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    => Für Teammitglieder
     
    #6
  7. kleinesferkel13
    Offline

    kleinesferkel13

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baumwolle
    Minecraft:
    kleinesferkel13
    Habe noch nie eine Permission ohne . gesehen :O
     
    #7
  8. Vazug
    Offline

    Vazug

    Jetzt schon.
     
    #8
    Glumandala gefällt das.
  9. [Dev] DerModderDEV
    Offline

    [Dev] DerModderDEV

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Huhu ich melde mich mal wieder, hatte viel zu tun (Privat) und konnte daher nicht so viel Programmieren. Aber habe nun mehr Zeit und ich habe es gleich mal geupdatet!

    Neues:
    - Version 1.8 - 1.10 kompatibel.
    - SRC Code ein bisschen aufgeräumt.
    - Man kann nun in der config.yml die Nachrichten selber einstellen wie man sie möchte!

    Über Plugin Vorschläge würde ich mich freuen :) (Einfach per PN anschreiben)
    Ich werde dieses Plugin nun öfters updaten.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerModderDEV

    PS: Bald kommt eine BungeeCord Version raus.
     
    #9
    MrJack_15 und JustTimeLive gefällt das.
  10. [Dev] DerModderDEV
    Offline

    [Dev] DerModderDEV

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Huhu ich bin es wieder,

    Ich habe das Plugin nun auch für BungeeCord fertig! Weitere Infos siehe oben!

    //EDIT
    message.yml hinzugefügt! Man kann nun in der BungeeCord Version die Nachrichten selber konfigurieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerModderDEV
     
    #10
  11. Highlight
    Offline

    Highlight

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Muss man das Plugin auf jedem BungeeCord Server haben?
     
    #11
  12. [Dev] DerModderDEV
    Offline

    [Dev] DerModderDEV

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    @Highlight du musst es nur auf dem Proxy haben.

    Heyy Leute, ich hab momentan viel zu tun aber es kommt bald wieder was neues.

    MfG
     
    #12
  13. Tommyboy004
    Offline

    Tommyboy004

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    53
    Bei mir funktioniert es nicht :(
    Hab es mit dem Bukkit link heruntergeladen aber inngame heißt es, er ist nicht drauf.
    Ùnd ja, habe schon neugestartet^^
     
    #13
  14. [Dev] DerModderDEV
    Offline

    [Dev] DerModderDEV

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Heyy, @Tommyboy004

    Add mich mal in Skype: "dermodderdev" dann können wir dein Problem klären ;)

    MfG
     
    #14
  15. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Grund dafür ist schlichtweg, dass Entwickler ihre Permissions ihren Plugins zuordnen möchten. Heißt dein Plugin "ABC" und ein anderes "DEF" aber das eine legt fest, dass du mit "schinken" die Permission bekommst dir ein Steak zu geben und das andere erlaubt dir alle Spieler mit der Nachricht "Schinken" zu töten dann gibt es Komplikationen. Demnach schaffen "abc.schinken" und "def.schinken" als Permissions einen direkten Kontrast.
    An dieser Stelle kann ich dir nur raten das oben Genannte, falls noch nicht geschehen, umzusetzen.
     
    #15