• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Support-Sprecher

Maxim0509

Redstoneengineer
Hallo,

Ich suche derzeit jemanden der für meinen TeamSpeak-Server für den Support-Warteraum etwas
für den Bot kostenlos aufzeichnen kann.

Das würde so ablaufen:

Ich gebe dir vorgeschriebenen Text den du dann einsprichst während ich eine Aufnahme mache. Dazu gebe ich dir eine Musik die du dir anhörst damit du im Rhytmus mit dieser sprechen kannst.
Das eingesprochene wird dann von mir mit der Musik unterlegt die dann vom Bot im Support-Warteraum abgespielt wird.

Das einzige was du beachten musst:

- Du bist männlich
- Du hast eine angenehme (tiefe) Stimme
- Du hast schon einmal so etwas (oder ähnliches) gemacht.

Vielen Dank im voraus!

Kontakt via PN hier im Forum
oder über Discord: Maxim0509#8423

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: denic ist da ganz lieb, die schicken einem immer einen Brief :D
    Oben