1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Disyres, 22. November 2013.

  1. Disyres
    Offline

    Disyres

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Disyres
    Hallo Leute,

    da unsere Community stetig wächst und wir Verstärkung für unser Team benötigen, suchen wir Dich!


    Was ist der Job des Helfers?

    Zu deinen Aufgaben würden gehören: Grundstücke saven, Usern helfen, Griefer ertappen und Events veranstalten.

    Allgemeine Informationen zu dem Helferposten:

    Wenn man bei uns als Helfer anfangen möchte, wird man dieses mit einer ca. 2 Wochen dauernden Probezeit tun.
    Als Helfer ist man im Team, aber fungiert auf dem Server noch als ein normaler Spieler. Sprich es ist nicht gestattet dir Vorteile durch die Helferrechte zu verschaffen.
    Es ist bei uns auch möglich in der Karriereleiter weiter aufzusteigen, wenn wir sehen, dass du für den Posten überqualifiziert bist.

    Voraussetzungen:

    - Mindestalter: 17 (Ausnahmen möglich)
    - Gewünschte Kenntnisse (Nicht zwingend notwendig): Worldguard, Essentials, Logblock
    - Zur Person: Du solltest Freundlich, zuverlässig, ein reifes benehmen haben, Teamfähig, hilfsbereit und immer nett sein. In stressigen Situationen solltest du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    - Teamspeak und ein funktionierendes Headset.
    - Du solltest aktiv spielen und den Server in seiner Grundstruktur kennen.
    - Mindestens den Titel "Spieler" besitzen.

    Deine Bewerbung sollte sich nach folgendem Aufbau richten:

    -Name
    -Alter
    -Wie oft spiele ich Minecraft ? (Stunden pro Tag)
    -Kenntnisse (Plugin,Programmierung)
    -Zu meiner Person
    -Warum möchte ich Helfer werden ?

    Bei der Bewerbung solltest du Dich an einer formellen Struktur orientieren und Icons (Smilyes) nicht in die Bewerbung mit einfließen lassen!


    Wie kann ich meine Bewerbung zu Euch leiten?

    Deine Bewerbung kannst du uns an die Email-Adresse youcancraftmedia@gmail.com senden.

    Schluss-text

    Falls du denkst du seist der richtige für den Job des Helfers,

    dann bewerbe Dich jetzt!



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Youcancraft-Team
     
    #1
  2. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Schau mal bei http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?19108-Stelle-gesucht! vorbei,vielleicht lässt sich da ja was machen :)

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist ja nicht so, als würde im Titel stehen,dass Supporter gesucht werden...
     
    #2