1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Supporter//Moderator sucht Server-Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Der_Felix_PVP, 6. September 2015.

  1. Der_Felix_PVP
    Offline

    Der_Felix_PVP

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Minecraft:
    Flexed_PVP
    Sehr geherte Damen und Herren,

    Hallo mein Name ist Felix (IGN Der_Felix_PVP), Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfahlen. Ich spiele gerne Minecraft. Ich will mich als Supporter oder Moderator bewerben.

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Stärken

    [+] Teamarbeitfähig
    [+] Nett
    [+] Kreativ
    [+] Hilfsbereit

    Meine Schwächen
    [-] Manchmal Durcheinander
    [-] Redet viel zu Schnell

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Züsächliche Medien

    TS3, Skype
    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Wieso soll ich Supporter oder Moderator werden?

    Also ich bin für fast alle Herausforderungen gewachsen, Ich bin auch Hilfsbereit.

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Wissen

    Ich kenn mich gut mit Kommands und kann hinundwieder mal mit WorldEdit bauen.


    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Onlinezeiten

    Es könnte sein das ich mit den Onlinezeiten nicht klar komme

    Montag 14:50-16:20
    Dienstag 13:50-16:00
    Mittwoch Leider keine Zeit
    Donnerstag 15:40-16:00
    Freitag 14:00-16:00

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe ich könnte jemanden helfen der wirklich meine Hilfe braucht

    MFG
    -Felix

    Bei weiter Fragen eine PN an mich
     
    #1
  2. H3roG4mer
    Offline

    H3roG4mer

    Kommands ist sowieso eine Basis für jeden Minecraft Spieler, denn ohne Kommands kann man kaum etwas mit Supportern sowie Moderatoren anfangen. Dein Wissen über WorldEdit ist schön und gut, wird aber sehr unwahrscheinlich als Mod oder Supporter benötigt, da diese in eine andere Richtung gehen. Als Supporter solltest du eher für die Spieler da sein, als Sachen mit WorldEdit zu erledigen.

    Selbstverständlich hat jeder Mensch einen anderen Zeitplan, aber deiner ist sehr eingeschränkt.
    Ich bin selber Owner eines zurzeit aufbauenden Servers und aus meiner Sicht würde ich keinen Supporter oder Moderator aufnehmen, der gerade mal 2 bis 3 Stunden an ein paar Tagen in der Woche kann.
    Du hast absolut keine Zeit am Wochenende? Gerade am Wochenende werden Supporter am meisten benötigt, da an diesen Tagen noch mehr Spieler online sind als an Werktagen.
    Du verfügst, meiner Ansicht nach, über sehr wenig Zeit,die du als Moderator am meisten brauchst. Moderatoren haben bei mir einen recht weites Ausmaß an Aufgaben, sei es Antwort auf Bewerbungen oder die Entwicklung von Ideen oder die Überwachung von dem TeamSpeak3 Server.
    Moderator ist, bei mir zu mindestens, schon ein recht oberer "Rang" womit auch mehr Aufgaben aufkommen und somit auch ausreichend Zeit angebracht werden muss.
    Mit freundlichen Grüßen,
    H3roG4mer
     
    #2