• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Supporter//Moderator sucht Server-Stelle

Der_Felix_PVP

Minecrafter
Mitglied seit
5 September 2015
Beiträge
0
Alter
19
Minecraft
Flexed_PVP
Sehr geherte Damen und Herren,

Hallo mein Name ist Felix (IGN Der_Felix_PVP), Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfahlen. Ich spiele gerne Minecraft. Ich will mich als Supporter oder Moderator bewerben.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Stärken

[+] Teamarbeitfähig
[+] Nett
[+] Kreativ
[+] Hilfsbereit

Meine Schwächen
[-] Manchmal Durcheinander
[-] Redet viel zu Schnell

_________________________________________________________________________________________________________________________

Züsächliche Medien

TS3, Skype
_________________________________________________________________________________________________________________________

Wieso soll ich Supporter oder Moderator werden?

Also ich bin für fast alle Herausforderungen gewachsen, Ich bin auch Hilfsbereit.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Wissen

Ich kenn mich gut mit Kommands und kann hinundwieder mal mit WorldEdit bauen.


_________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Onlinezeiten

Es könnte sein das ich mit den Onlinezeiten nicht klar komme

Montag 14:50-16:20
Dienstag 13:50-16:00
Mittwoch Leider keine Zeit
Donnerstag 15:40-16:00
Freitag 14:00-16:00

_________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort:

Ich hoffe ich könnte jemanden helfen der wirklich meine Hilfe braucht

MFG
-Felix

Bei weiter Fragen eine PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H3roG4mer

Guest
Mein Wissen

Ich kenn mich gut mit Kommands und kann hinundwieder mal mit WorldEdit bauen.
Kommands ist sowieso eine Basis für jeden Minecraft Spieler, denn ohne Kommands kann man kaum etwas mit Supportern sowie Moderatoren anfangen. Dein Wissen über WorldEdit ist schön und gut, wird aber sehr unwahrscheinlich als Mod oder Supporter benötigt, da diese in eine andere Richtung gehen. Als Supporter solltest du eher für die Spieler da sein, als Sachen mit WorldEdit zu erledigen.

Es könnte sein das ich mit den Onlinezeiten nicht klar komme

Montag 14:50-16:20
Dienstag 13:50-16:00
Mittwoch Leider keine Zeit
Donnerstag 15:40-16:00
Freitag 14:00-16:00
Selbstverständlich hat jeder Mensch einen anderen Zeitplan, aber deiner ist sehr eingeschränkt.
Ich bin selber Owner eines zurzeit aufbauenden Servers und aus meiner Sicht würde ich keinen Supporter oder Moderator aufnehmen, der gerade mal 2 bis 3 Stunden an ein paar Tagen in der Woche kann.
Du hast absolut keine Zeit am Wochenende? Gerade am Wochenende werden Supporter am meisten benötigt, da an diesen Tagen noch mehr Spieler online sind als an Werktagen.
Du verfügst, meiner Ansicht nach, über sehr wenig Zeit,die du als Moderator am meisten brauchst. Moderatoren haben bei mir einen recht weites Ausmaß an Aufgaben, sei es Antwort auf Bewerbungen oder die Entwicklung von Ideen oder die Überwachung von dem TeamSpeak3 Server.
Moderator ist, bei mir zu mindestens, schon ein recht oberer "Rang" womit auch mehr Aufgaben aufkommen und somit auch ausreichend Zeit angebracht werden muss.
Mit freundlichen Grüßen,
H3roG4mer
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben