1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Supporter sind gesucht für mc-Nightfall

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Unbox, 27. Dezember 2015.

  1. Unbox
    Offline

    Unbox

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    /▬▬▬▬▬▬\
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬== Nightfall ==▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    \▬▬▬▬▬▬/

    Momentan ist der Server mc-Nightfall
    noch sehr am Anfang und sucht sowohl Supporter
    als auch Spieler.

    Aber dieser Thread wird sich um die Supporter handeln.
    Wir suchen Supporter die jeden tag mindestens bis zu 2std Aktive sein können.
    Den Leuten helfen kann und soweit auch selbst am Server Spaß haben können.

    Supporter hat nicht sehr viele Rechte mehr
    - tempban bis zu 7 / 30 tage
    - kick
    - mute
    - spy von Privaten Nachrichten

    Und das wars auch schon. Also wie gesagt,
    Aufgaben des Supports :
    - Fragen beantworten
    - Streit Schlichten
    - Fremdwerbung / Spam verhindern.
    - Chat überblicken und im Notfall
    auffällige Spieler Muten

    Wir nehmen die Bewerbungen nur per diesem Forum oder per Skype an
    Unbox.building an.

    Pflicht Angaben *
    *Alter
    *Spielzeiten
    *Grund für die Bewerbung
    *name
    *Skype oder Email kontakt.
    *teamspeak fähig (mit Mikro)

    Wir freuen uns schon auf die bewerbungen

    Server : mc-nightfall.eu
    ts3 : mc-nightfall.eu
    skype : unbox.building

    Viel Spaß auf unserem Minecraft Server ;)
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



     
    #1
  2. Kasiotion
    Offline

    Kasiotion

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo UnBox.

    Ich bin Lukas. Bin 13 Jahre alt und wollte mich als Supporter bewerben!
    Ich bin meist 4 - 8 Stunden Aktiv. (Ich weiß ein wenig viel xD Aber aus langeweile)
    Ich wollte mich als Supporter bewerben weil ich neuen Server wie nightfall zum beispiel
    helfen möchte. Es gibt ja noch nicht so viele Team Mitglieder wie ich gesehen habe. Ich
    habe Skype sowohl auch TeamSpeak. Ein Funktionierendes Mikrofon besitze ich natürlich auch.
    Infos:

    Name: Lukas
    Alter: 13
    Aktiv: ca. 4 Stunden pro Tag
    Skype: Kasiotion
    Email: CrankLikePrank@web.de

    Ich Hoffe du nimmst mich an.


    Liebe Grüße Lukas
     
    #2
  3. ZockOnkel
    Offline

    ZockOnkel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo UnBox,

    ich habe/möchte mich mit dieser kleinen Bewerbung bei dir auf dem Server als Supporter bewerben. Ich spiele schon seid einigen Jahren Minecraft und hatte ebenfalls zwei sehr gut besuchte Server (daher kenn ich mich sehr gut mit Servern aus)

    Jetzt aber erstmal zu meinem Ich:

    Minecraft-Name: ZockOnkel

    RL-Name: Jannick

    Alter: 16 (21.01.1999)

    Meine Stärken: habe eine sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, behalte immer einen kühlen Kopf, Setzte mich gerne mit Problemen auseinander, beherrsche die Deutsch Grammatik,

    Wo kannst du mich erreichen?: Teamspeak³ oder Skype (ZockOnkel oder taxijopi)

    Meine Online Zeiten: Montags: ab 17:00 Uhr (kann früher werden)
    Dienstag; ab 19:00 Uhr (kann früher werden)
    Mittwoch: muss ich schauen
    Donnerstag: ab 17:00 Uhr
    Freitag: ab 15:00 Uhr
    Samstag: ab 10:00 Uhr (wenn nicht noch früher)
    Sonntag: ab 10:00 Uhr /wenn nicht noch früher)

    Grund für meine Bewerbung: Ich möchte dir und deinem Team natürlich unter die Arme greifen daher habe ich mich hier im Forum umgesehen und du bist mir sofort ins Auge getroffen. Wie gesagt ich möchte euch helfen das keine größeren Problematiken auf dem Server entstehen!

    Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Bewerbung überzeugt habe :)

    Liebe Grüße

    Jannick (ZockOnkel)
     
    #3
  4. Unbox
    Offline

    Unbox

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Kasiotion,
    Daher ich dich bereits öfters auf dem Server gesehen hab und sogar mit dir im Teamspeak³ gesprochen habe, kann ich mich dich gut als Supporter vorstellen. Dennoch möchte ich gerne erstmal noch darüber genauer nachdenken.

    Hallo Jannick aka ZockOnkel,
    Ich möchte mich erstmal für deine Ausführliche Bewerbung bedanken. Dennoch hätte ich gerne erst einmal die frage, ob du bereits auf den Server überhaupt warst? Den laut des Verlaufes der sämtlichen Gejointen Spieler kam dein Angegebene IGN ZockOnkel nicht vor. Es wäre Prima dich erstmal etwas auf den Server zusehen, um mir ein Bild davon schaffen zu können, wie sehr du wirklich an den Server interessiert bist.

    freundliche Grüße
    Unbox aka Maik
     
    #4
    ZockOnkel gefällt das.
  5. BennyGoodman
    Offline

    BennyGoodman

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Alter: 13
    Spielzeiten: Jederzeit
    Grund für die Bewerbung: War schon mal bei einem anderen Server aktiv. Wollte aber wechseln.
    name: Andreas, Minecraftname: Playmaster17
    Skype oder Email kontakt: Skype: andi.516 und email: andreasplazibat@gmail.com
    teamspeak fähig (mit Mikro): Ja
     
    #5
  6. Unbox
    Offline

    Unbox

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Andreas aka BennyGoodman,
    leider musste ich feststellen, das deine Bewerbung nicht gerade gut Formuliert ist,
    dazu mir der Grund für deine Bewerbung zu Kurios wirken tut.
    Lehne ich dich leider ab.

    freundliche Grüße
    unbox aka Maik
     
    #6
  7. 1QuickShot1
    Offline

    1QuickShot1

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Team mit diesem Schreiben würde ich mich gerne der guten Seite anschließen (also dem Team von Nightfall.).
    Themen meiner Bewerbung:

    1. Real Life
    2. Minecraft und ich
    3. Der Nightfall Server und ich
    4. Positives und Negatives über mich
    5. Online Zeiten
    6. Schlusswort

    1.Real Life:
    Also mein Real Life Name ist Luke N. , jedoch nennen mich meine Freunde einfach Luki und ich werde 14 Jahre alt ( am 14.04). Ich besuche ein Gymnasium in NRW, Duisburg und dieses Gymnasium heißt Abtei-Gymnasium.

    Ich besuche die 8. Klasse des Gymnasiums und ich kann gut Englisch und Türkisch sprechen. In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Minecraft. Meine Hobbys sind z.B. sportliche Aktivitäten, Freunde treffen und für die Schule lernen. Abgesehen von Minecraft spiele ich noch CS:GO;LoL; Diablo 3; Call of Duty Black Ops 2 und S.K.I.L.L Special Force 2.

    2.Minecraft und ich:

    Ich spiele das Spiel Minecraft seitdem ich nur denken kann ca. 5 Jahre. Damals hat mir David alias DarkSun_ mein Freund und Nachbar das Spiel gezeigt und kurz darauf habe ich schon angefangen Minecraft zu spielen, da ich fasziniert davon war. Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einige als Supporter etc. unterstützt, jedoch mussten die Server schließen da sie kein Geld mehr hatten. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immerwieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen viel Spaß in der verrückten Minecraft Welt zu haben.

    3.Nightfall und ich:
    Ich bin einige Tage nach der Eröffnung von Nightfall gejoint und ich bin seit dem Tag immer on. Ich supporte immer da wo es geht und versuche das Konzept vielen Leuten nahe zu bringen und Probleme etc. zu lösen. Ich möchte der guten Seite beitreten und dafür sorgen, dass jeder seinen Spaß im Spiel hat und sich niemand ärgern muss , dass was nicht stimmt. Kein Verbrecher soll mir je entwischen. XD ^-^

    4.Positives und Negatives über mich:


    + Viel Erfahrung

    + Spreche 3 Sprachen gut

    + Bin hilfsbereit

    + Bin aktiv

    + Oft Online

    + Kann sehr gut Konflikte lösen

    + Bin geduldig

    + Eig. immer erreichbar

    + Suche immer intensive Lösungswege

    + Kann gut im Team arbeiten

    + Nicht Aggressiv

    + Gehe sorgfältig mit anderen um

    + Bin bereit für den Server zu spenden falls er pleite gehen sollte

    + Rede wie ein normaler Mensch nicht wie ein Asi

    - Ich mag es nicht wenn man meine Familie beleidigt (werde traurig)

    - Versuche immer witzig zu sein hehe ^^ ......

    - Lange wachbleiben ^^

    - Habe kein Style

    5.Online Zeiten:


    Montag: Ab 15:00 Uhr

    Dienstag: Ab 14:30 Uhr

    Mittwoch: 16:15 Uhr

    Donnerstag: 14.00 Uhr

    Freitag: 15:15 Uhr

    Samstag: Ab 10:00 Uhr

    Sonntag: Ab 13:00 Uhr

    Ferien: Wann ich bock habe ... :)

    5.Schlusswort:

    Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen und falls was negatives auffällt bitte ich darum mir dies zu nennen.

    MfG SchwipSchwap_ aka Luke
     
    #7
  8. KingSchoki
    Offline

    KingSchoki

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber Unbox :),

    hiermit möchte ich mich als Supporter auf deinem Server bewerben.

    1. Allgemeine Informationen:

    Name:
    Umut InGame: KingSchoki

    Geburtsdatum: 22.02.2000 Alter: 15

    Wohnort: Deutschland/Frankfurt am Main

    Bildung: Schillerschule (Gymnasium)
    Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

    Charakter: Ich bin ziemlich hilfsbereit und ehrgeizig, wie du vielleicht einige Male auf dem Server beobachten konntest. Da ich auch Klassensprecher bin, kann ich gut mit Leuten kommunizieren und arbeiten. Ich besitze ein großes Herz für Tiere, auch wenn ich kein Haustier besitze. Jedoch hasse ich Hacker, beleidigend werdende Spieler und kleine Kinder auf Servern, Spamer. Wenn sie mich zu sehr
    nerven mute ich sie meistens dann oder kicke sie solange, bis diese aufhören. Hacker banne ich nicht sofort sondern gebe ihnen eine Verwarnung und ich sage ihnen sie sollen das sein lassen, sonst werden sie gebannt. Meistens beobachte ich dann die Spieler am nächsten Tag, wenn sie online kommen, um zu schauen ob er die Hacks ausgemacht hat oder nicht.

    2. Minecraft:

    Um ehrlich zu sein, entdeckte ich damals Minecraft durch Gronkh und YouTube :D Ich hab mir Let´s Plays angeschaut und hatte halt Lust auch zu spielen. Ich spiele schon seit ich 11 bin und sammele immer noch mehr Erfahrungen auf Servern oder auf meinem eigenen Server (nur zum Plugins testen). Bis heute habe ich viel Erfahrung mit Servern und PvP gesammelt. Auf anderen Servern war ich ebenfalls im Server-Team und half ihnen, jedoch fand auch das irgendwann mal ein Ende. Ich möchte nicht so viel schreiben, weswegen ich auf den Punkt komme :D :
    - viel Erfahrung mit Commands/Befehlen
    - viel Erfahrung in PvP
    - viel Erfahrung mit Rängen (Supporter, Moderator, Admin, Architekt)
    PS: Viele Server-Teams sagten mir ich sei gut in Events vorbereiten und ausführen :D

    Grund für meine Bewerbung:

    Du hast es ja einmal erlebt, wie ich fast ausgerastet bin und viele Fragen gestellt habe zum Rang und wer ihn bekommt (da wo ich wollte dass du ein gutes Server-Team besitzt). Das ist eigentlich auch der Grund für die Bewerbung. Ich möchte mich, auch wenn es arrogant klingt, bei dir bewerben, weil ich denke, dass ich der richtige Spieler für diesen Rang bin und ich möchte dich natürlich auch unterstützen mit meinen Fähigkeiten. Aber nicht nur du bist der Grund. Sondern auch die Spieler die Hilfe brauchen, welche ich unterstützen möchte.

    Verfügbarkeit:

    Skype: Hast du ja bereits :D
    TS3: Verfügbar, jedoch hatte ich bisher keine Lust :D
    E-Mail: umuttorun@outlook.de (jetzt weißt du auch meinen Nachnamen :D)

    In den Ferien bin ich eigentlich die ganze Zeit erreichbar (also von 13-22 Uhr immer :D). Nach Schulbeginn werde ich vielleicht nicht mehr so oft spielen wie bis jetzt, da ich nach den Ferien ein Praktikum für 3 Wochen habe, jedoch versuche ich oft online zu sein ^^ Am Wochenende ist es eigentlich das gleiche wie bei den Ferien. Montags und Freitags kann ich nicht so früh, da ich an diesen Tagen leider etwas länger Schule habe.

    Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung und vielleicht können wir ja irgendwann Mal im Team arbeiten ;)

    KingSchoki / Umut


     
    #8