1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter [Supporter] Supporter Gesucht (10)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _ItzVeratox, 4. Februar 2015.

  1. _ItzVeratox
    Offline

    _ItzVeratox

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Abend.

    Ich habe einen VServer Linux.
    Der Name vom Server: TorchCraft
    /
    4GB.
    60GBRam.
    /
    Für diesen Server suche ich ein kleines Reifes Team.

    Der Server sucht 10 Supporter.
    Alle diese Sollen bestens verschiedene Alters Klassen haben.
    Am Besten 5 Leute Jungs/Mädchen Über 13.
    Falls es auch Jüngere User gibt Brauchen Wir auch Jüngere Supporter also auch ab 11-13.
    ....
    Sie sollten auch Teamspeak haben.
    Gute Qualitet damit die User Sie auch Verstehen Können.
    Wir Brauchen aber Leute die Lange On Bleiben Können.
    Weil wir von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr Im Teamspeak und auf dem Server immer erreichbar sein wollen.
    .....
    Die Regeln eines Supporters.
    Keine Rechte ausnutzen in Minigames z.B Fliegen in Bedwars.
    Wenn es soweit kommt ein Spieler Immer woher Verwarnen.
    Nicht Bannen wir werden ein Verwarnung´s System haben.
    .....
    Ihr Könnt eure Bewerbungen bis Mittwoch den 13 Hier drunter Schreiben oder Über Skype : Matsos1234
    Bewerbungs Inhalt.
    1.Begrüßung
    2.Über mich
    3.Voraussetzungen
    4.Wie ich auf den Server kam + Lebenslauf auf dem Server
    5.Meine Aufgaben als Supporter
    6.Meine Rechte als Supporter
    7.Was ich darf + was ich nicht darf als Supporter
    8.Ontime
    9.Warum ihr mich nehmen solltet
    10.Schlusswort
    -------
    LG VeratoxPvP


     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hier stimmt doch was nicht.

    Du hast einen Server und die technischen Daten genannt - die sind eigentlich nicht so wichtig wie das Konzept. Was ist auf dem Server denn drauf!? Klingt mir wie eine Kombination aus Freebuild und Minigame (Bedwars). Warum sollte ich mich auf einem Server bewerben der kein Konzept und interessanterweise auch keinen Namen hat.

    Und da er keinen Namen hat oder dieser zumindest nicht genannt wird ist es nicht unwahrscheinlich dass der Server neu ist. Wenn der Server neu ist stelle ich mir dann die Frage warum zur Hölle du 10 Supporter auf einmal suchst bevor der erste User online ist -.-
     
    #2
  3. _ItzVeratox
    Offline

    _ItzVeratox

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo LordRazen.
    Danke Für deinen Beitrag.
    Dadurch werde ich sicher schlauer ^^.
    Das Konzept ist eigentlich nur Minigames.
    Wir haben 20 Minigames und 7 Davon wurden von uns selber erstellt.
    Ich glaube eher das hier nix Falsch ist.
    der Name ist TorchCraft.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Veratox
     
    #3
  4. Pixelzone
    Offline

    Pixelzone

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Außer die Rechtschreibung...
    Achte mal darauf, für viele ist das wichtig.
     
    #4
  5. _ItzVeratox
    Offline

    _ItzVeratox

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Ok, Danke.
    Werde ich schnell Übernehmen.

    Mit Freundlichem Grüß
    Veratox
     
    #5
  6. _ManuGun_
    Offline

    _ManuGun_

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    ManuGun
    Sucht ihr noch MOD ? Wen ja ich wäre Interessiert.
     
    #6
  7. KootekPL112
    Offline

    KootekPL112

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Meine Bewerbung als Supporter

    Liebes TorchCraft Server Team,
    in diesem Schreiben möchte ich mich als Supporter auf eurem Minecraft Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    Vorstellung meiner Person
    Pflichten als Supporter
    Erahrungen als Supporter
    Warum ich als Supporter geeignet bin
    Onlinezeiten/Daten


    Vorstellung der eigenden Person:

    Mein Name ist Niklas und ich bin, seit Ende August, 13 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen. Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, ich treffe mich gerne mit Freunden und natürlich Minecraft. Ich spiele Minecraft seit fast 3 Jahren (seit der 1.1) und habe in diesem Spiel viel Erfahrung gesammelt.


    Meine Pflichten als Supporter:

    Ich bin mir der Supporter Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
    Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben.
    Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halte, diese darauf Hinzuweisen, zu erfassen und Warnen/Kicken oder einer höheren Person das zu sagen .
    Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf dem Minecraft-Server und auf dem TeamSpeak unterwegs zu sein.
    Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Supporter nicht ausnutzen darf.


    Erfahrungen als Supporter:

    Ich habe in dem Bereich Supporter schon mehrere Erfahrungen gemacht. Ich war schon auf einem eigenen öffentlichen Server Owner, den ich mit Freunden geleitet habe, unteranderem auch mit Tyrrell aka. Vengeos. Dieser Server hatte sogar einen recht guten Erfolg für einen Build-Server, mit circa 20 Leuten auf einmal online. Desweitern war ich auch schon auf dem sogenannten Nexus-Server Moderator. Dort konnte ich Erfahrungen sammeln und habe dadurch ein recht großes Wissen. Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.


    Warum bin ich als Supporter geeignet?:

    Ich denke ich bin als Supporter geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen. Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Server spielen zu können (wenn die ganzen Spielmodi releast werden). Ich bin mir natürlich auch bewusst meine Rechte als Supporter nicht auszunutzen.


    Onlinezeiten/Daten:
    Ich bin eigentlich schon recht immer Online (Suchti :D) dennoch selten offline wegen Krankheiten usw. aber ich kann schonmal vorraus sagen ich bin sehr aktiv


    Daten:
    Ingame Name: KootekPL112
    Skype: Plemmi2003
    Ts3 Name: KotekPL/Niklas


    Hiermit ist meine Bewerbung beendet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annehmt. Falls ihr Fragen habt steh ich euch gerne via Ts3 oder Skype zur Verfügung.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Niklas aka. KootekPL112
     
    #7
  8. _ItzVeratox
    Offline

    _ItzVeratox

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Eigentlich nicht.
    Aber einen Können wir aber gebrauchen.
    Bewerb dich einfach.
    Skype: Matsos1234
    Oder einfach hier.
     
    #8
  9. _ItzVeratox
    Offline

    _ItzVeratox

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    #Push
    Nur noch 9 Supporter gesucht!!
     
    #9