1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev Supporter und Dev für MC Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Thomas100, 12. Oktober 2016.

1. Thomas100

Thomas100

Minecraft:
    Elektroniker
    Guten Tag,;)

in diesem Beitrag wollen wir nach motivierten, aktiven und kompetenten neuen Teammitgliedern suchen.

Supporter:
    Jeder ist "heiß" drauf Supporter auf einem Server zu werden. Das ist nachvollziehbar. Aber wir möchten unserer Community das Beste bieten und haben deswegen auf etwas höhere Voraussetzungen. Unverzichtbar ist ein Alter von Mind. 13 und eine reife Stimme. Ohne Geistige Reife und einem professionellem / seriösem auftreten wird das nichts bei uns. Aber dafür ist das was wir bieten mehr als nennenswert. Wir bieten euch neben dem Rang ein breites Spektrum an Aufgaben. Vom Ingame Support bis hin zum Foren Support ist alles dabei. Natürlich wird auch hier nach Leistung und "Kunden" Zufriedenheit befördert. Das bedeutet das mehr oder weniger die Spieler durch ihre Bewertungen entscheiden ob ihr Moderator werdet oder nicht.

Zusammenfassung:

Das setzten wir voraus:
    - Mindestalter von 13 Jahren
    - Reife Stimme
    - Geistige Reife
    - TeamSpeak³ und ein Micro / Headset mit angemessener Qualtität
    - Whatsapp
    - Seriöses und professionelles Auftreten
    - Etwas gehobenere Ausdrucksweise (Nicht zwingend nötig)
    - Aktivität
    - Motivation

Das bieten wir:
    - Platz in einem seriösem Team
    - Einen Kündigungsschutz (nach Festeinstellung)
    - Hilfe und Betreuung sollten Sie das erste Mal Supporter sein
    - Breites Spektrum an Aufgaben

Developer:
    Developer sind heiß begehrt. Uns ist bewusst das die Arbeit eines Developers meistens nicht gewürdigt wird aber genau das ist bei uns anders. Gut, ich gebe zu dass das viele behaupten aber wir schätzen eure Arbeit ! Wir werden nennen jeden Developer auf unserem Forum / Website und bedanken uns dort für die Plugins. Damit unsere Community genau weiß wer für das tolle Spielerlebnis sorgt. Auch hier können wir versuchen einen talentierten und treuen Entwickler zu fördern. Aber, sosehr wir eure arbeit auch schätzen, haben wir auch Voraussetzungen. Wir erwarten ein Alter von 14 Jahren, geistige Reife und eine gewisse Kreativität. Außerdem sollten unsere Developer selbstständig Arbeiten können. Wir nehmen auch gerne Personen an die erst seit wenigen Wochen mit dem Programmieren angefangen haben. Vielleicht kann ja ein erfahrenerer Developer dieser Person helfen. Ihr seht wir fördern die Zusammenarbeit zwischen Developern.

Zusammenfassung:

Das setzten wir voraus:

- Geistige Reife
    - TeamSpeak³ und ein Micro / Headset mit angemessener Qualtität
    - Whatsapp
    - Das programmieren von Spigot Plugins (BungeeCord API ist nicht zwingend notwendig)
    - Selbstständiges Arbeiten
    - Kreativität
    - Motivation
    - Aktivität

Das bieten wir:
    - Platz in einem seriösem Team
    - Wir schätzen eure Arbeit !
    - Förderungen
    - Die Möglichkeit in Ruhe und ungestört zu Arbeiten
    - Eigene Arbeitsfläche (Testserver)
    - Wir stellen auch gerne Anfänger ein

Informationen über uns
    Und Interesse geweckt ? Nun aber Sie möchten ja bestimmt wissen wo sie später arbeiten oder ? Im Voraus möchte ich sagen das sich das alles sehr professionell anhört wir ihnen aber weder Gehalt noch sonstige Gegenleistungen geben werden. Nun aber nun genauer zum Netzwerk. Das CraftingBox Netzwerk wurde am 21.06.2016, 12:39 von Elektroniker gegründet. Unser Konzept ist recht simpel aber wir haben große Pläne ! Wir sind sehr Community orientiert. Das bedeutet wir organisieren regelmäßig Events es wird Verlosungen geben und vieles mehr. Deswegen suchen wir auch nach fähigem Personal. Wir brauchen Beispielsweise Architekten die Maps bauen oder Developer die uns mit eigenen Plugins versorgen. Außerdem versuchen wir das ganze im internationalen Stiel. Es ist möglich zu spenden, sollte man uns unterstützen wollen.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen. Bewerbungen können per E-Mail oder im Forum geschrieben werden. In wenigen Tagen werden wir für Architekten einen Server einrichten wo sie vorbauen können damit eine schriftliche Bewerbung wegfällt. Kommen Sie einfach auf den TeamSpeak um zu erfahren ob Sie sich noch schriftlich für eine Architekten Stelle bewerben müssen. Alle Daten finden Sie unten.

Bewerbungsmöglichkeiten:
    ##################
    # - Im Forum #

##################
    Bei Fragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Bewertung | eine konstruktive Kritik oder gar über eine Bewerbung freuen.

Einen schönen Tag noch.:melon:

Ihr

:dia:CraftingBox.de Team:dia:

2. Spieltra

Spieltra

Minecraft:
    Spieltra
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

Persönliches:
    Ich heiße Fabio, bin zurzeit 13 Jahre alt. Geboren wurde ich am 10.11.2002
    Ich gehe auf die Realschule hab aber gute Noten.
    Ich spiele viel am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich bei meinem Freund schon Supporter war und ich auch einen Server habe. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Supporter habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn ja bitte melden
    LG Fabio