1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SurivalGames Map

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von D3xt3r, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. D3xt3r
    Offline

    D3xt3r

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Hey,
    Ich wollte Fragen wie man Surivlagames Maps von(z.b. Vareide) auf seinen Server lädt.

    Danke
    D3xt3r
     
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    228
    1. Map downloaden
    2. Map auf den Server hochladen (z.B. via FTP)
    3. In der server.properties den Namen der Welt eintragen
     
  3. D3xt3r
    Offline

    D3xt3r

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Und wo genau in den Server.properties?
     
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    nickless...
    Wenn du keinen Plan hast, halt dich raus...
    1. Installiere Multiverse
    2. Lade den Ordner der Welt hoch(Hauptverzeichnis).
    3. Ingame: /mv import WELTENNAME normal
    4. /mvtp WELTENNAME
    5. Jetzt bist du in der SurvivalGames Map.
    6. In die Hauptwelt zurück kommst du mit /mvtp world
     
  5. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Willst du mehrer Maps also eine Mainwelt und eine Surivialgames map brauchst du eMultivers
    wenn du nur 1 welt hast dann einfach den world ornder mit den Regiondaten ersetzen ;)
     
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    228
    @Cubos
    Er hat nie gesagt ob er einen Bukkit Server hat oder Vanilla, desweiteren weder 1 Plugin genannt mit dem das Realisiert werden soll. Bei den Infos bin ich davon ausgegangen, dass er allgemein wissen will wie er eine Map auf seinen Server hochläd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.