survival-games Fehler

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von programieren, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. programieren
    Offline

    programieren

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich hätte mal zwei Frage zum Plugin survival-games. Der Plugin ist schon seid ca. 5 Tagen auf dem Server. Alles funktioniert Super nur entweder da ist ein Fehler im Plugin oder ich habe etwas falsch gemacht:

    1. Immer wenn einer gewonnen hat landet er unter seinem Startpunkt in der Erde. Daher meine Frage wie kann ich machen das der Gewinner auch zur Lobby zurück teleportiert wird?

    2. Wenn das spiel vorbei ist bleiben alle Spieler die mitgespielt haben auf der Wand stehen. Dann steht da Game Finished und daneben aber noch die Spieler in grau und der Gewinner in schwarz. Also dachte ich mir man muss nur /sg leave machen. Beim Gewinner funktioniert das dann auch bei den anderen Playern steht aber You are not in a game. Und mann kann auch nicht wieder auf das Schild klicken um neuzustarten. Deshalb muss ich dann immer reload machen und das Nervt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    1. Nach dem Spiel wird man an den Punkt geportet wo der Admin "/sg setlobbyspawn" eingegeben hat
    2. Die Arena resettet sich von selbst. Das dauert aber seine Zeit.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.