• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Survival Wohnhaus

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
130
Bewertungen
534
Minecraft
KleinerStern
#1


Hi,

Möchte hier einfach ein größeres Wohnhaus vorstellen das ich im (Vanilla) Survival 1.12 gebaut hab. Der Baustil lässt sich nicht ganz genau zuordnen da ich einfach drauf losgebaut habe.. richtet sich aber am ehesten nach Fantasy.
Das Gebäude wurde bewusst so gebaut das ich möglichst wenig von der Landschaft weggraben musste und somit etwas natürlicher wirkt.
Am Außenbereich arbeite ich noch und die Inneneinrichtung zeige ich vielleicht noch später ;)

Danke fürs reinschauen!







Lg Stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
2
Bewertungen
5
Alter
29
#2
wow, eine ästhetische Schönheit von einem Wohnhaus, nice gebaut. Wünschte ich hätte ein paar mehr so gute builder wie du auf meinem server (nichts gegen die jetzigen, falls ihr das hier mal lesen solltet XD)
 

Hyzenthay

Minecrafter
Mitglied seit
1 Juni 2017
Beiträge
20
Bewertungen
60
Minecraft
Hyzenthay_Rah
#3
Ohja sie baut wunderschön und sie richtet unglaublich liebevoll ein.
Selten so durchdachte Wohnraum-Konzepte gesehen :)

Ihre Häuser sind für meine Builder häufig Vorlagen zum orientieren
und ich hab mir auch schon eine Menge abgeguckt wie ich gestehen muss^^
 

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Mitglied seit
29 September 2012
Beiträge
171
Bewertungen
331
Minecraft
LottaXL
#4
Oh, Inneneinrichtung :D Kann ich mir das mal vor Ort anschauen, KleinerStern?
 

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
130
Bewertungen
534
Minecraft
KleinerStern
#5
Danke für die netten Kommentare <3

@LottaXL Das oben gezeigte hab ich auf einem Vanilla Server gebaut wo ich selbst nur Ottonormalspielerin bin. Ich weiß da nicht ob ich einfach Gäste einladen darf, da müsste ich bei der Serverleitung nachhaken. Bilder kann ich aber hochladen (sobald ich selber mit der Einrichtung zufrieden bin).
Sonst bin ich noch in einem Kreativ-Team tätig wo ich auch Eingerichtet habe. Dort lässt sich bestimmt was arrangieren falls Interesse besteht.

Lg Stern
 

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Mitglied seit
29 September 2012
Beiträge
171
Bewertungen
331
Minecraft
LottaXL
#6
Ja, da Inneneinrichtung eines meiner Steckenpferde ist, interessiere ich mich sehr =) Wenn da etwas möglich wäre, würde ich gerne einmal schauen. Schreibe mich doch einfach mal per Unterhaltung an :D
 

Jandemoew

Minecrafter
Mitglied seit
22 Oktober 2017
Beiträge
8
Bewertungen
3
Minecraft
Jandemoew
#7
Schönes Haus :D Sag mal was is das eig für n Texturen Pack :eek: Wenn man das iwo downloaden kann wär ich sehr dankbar zu erfahren wo ^^
 

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
130
Bewertungen
534
Minecraft
KleinerStern
#9
Hi,

Hier noch ein paar Bilder von der Inneneinrichtung dieses Gebäudes. :tux:


















Falls jemand an nette Bauideen interessiert ist dann kann sie/er gerne auf die offene Builder-Discordgruppe schauen ;)
>>> https://discord.gg/KPDJE6S <<<

Lg Stern
 
Allgemein
Help Benutzer
  • maybeto maybeto:
    wie wohl @SirYwell s Teilnahme an der Demo endet? Wird er nun den Rest seines Lebens bei Wasser und Brot in ner Zelle dahinvegetieren? Vielleicht ertrinkt er auch beim Einsatz eines Wasserwerfers oder sammelt mit seinem Hintern unzählige Gummigeschosse ein.... Oder noch schlimmer, die Demo endet für ihn mit Burgern in Haddes Laden :eek: Wie mutig er sich doch dafür einsetzt, das wir weiterhin Spaß im Internet haben können...
  • Matthias Matthias:
    hab gelesen in berlin sind es über 10.000. das schon krass
  • maybeto maybeto:
    ich finde es toll, das in Deutschland endlich mal wieder eine Generation heranwächst, die öffentlich ihre Meinung vertritt. Auch Fridays for future finde ich toll. Unsere Politik wird umdenken müssen, vorbei die Zeiten, in der die Bürger nur in ihren eigenen vier Wänden gemosert haben, öffentlich aber den Mund gehalten und zugeschaut haben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Sind doch alle nicht wahlberechtigt, also interessiert niemanden ¯\_(ツ)_/¯
    +1
  • Daniel Daniel:
    Absolut richtig. Und wenn sie wählen dürfen, haben sich die meisten bereits in die Abgeordneten-Rente verabschiedet
  • maybeto maybeto:
    mag ja sein, aber auf jeden Fall wird sich in Zukunft einiges ändern. Die Gegenwart haben wir verbockt, es war mal unsere Zukunft.....
  • Matthias Matthias:
    Solmeckes Umfrage zeigt da aber ein anderes Ergebnis:
    +3
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Ich weiß schonmal, dass ich sicher NICHT die CDU wählen werde
  • maybeto maybeto:
    ich denke mal, das es an der Zeit ist, das sich alle Parteien in gewisser Weise erneuern müssen, wollen sie künftig erfolgreich sein
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Was willste denn Wählen? SPD, Grüne, AfD, FDP? Sind alle für die Urheberrechtsreform.
  • Panossa Panossa:
    Die PARTEI, denn sie ist sehr gut. SPD spricht sich wohl jetzt auch immer mehr gegen die aus.
    (Piratenpartei ist auch dagegen, iirc)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    SPD hat das ganze mitgetragen. Bitte nicht öffentliche Erklärungen mit dem verwechseln, was die Parteien wirklich machen
  • KillawOrCarel KillawOrCarel:
    Politiker können lügen? Ich bitte dich
  • Lukas DST Lukas DST:
    Die CDU ist jetzt ja sogar zurückgerudert und hat gesagt "mit uns gibt's keine Uploadfilter" ... nur konnten sie auch nicht sagen, wie man es anders lösen kann und zweitens ... wann halten die schon mal ein was sie "sagen".
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen :)
  • Bella Bella:
    Hallihallo
  • nero_2411 nero_2411:
    Moin :)
  • Lukas DST Lukas DST:
    Moin ihr Lieben,
    kommt gut durch die neue Woche!
  • jens1o jens1o:
    danke ^^
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen :)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    na ihr
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: na ihr
    Oben