• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Survival Wohnhaus

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
335
Minecraft
KleinerStern

Hi,

Möchte hier einfach ein größeres Wohnhaus vorstellen das ich im (Vanilla) Survival 1.12 gebaut hab. Der Baustil lässt sich nicht ganz genau zuordnen da ich einfach drauf losgebaut habe.. richtet sich aber am ehesten nach Fantasy.
Das Gebäude wurde bewusst so gebaut das ich möglichst wenig von der Landschaft weggraben musste und somit etwas natürlicher wirkt.
Am Außenbereich arbeite ich noch und die Inneneinrichtung zeige ich vielleicht noch später ;)

Danke fürs reinschauen!

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

slimempire

Minecrafter
Bewertungen
5
wow, eine ästhetische Schönheit von einem Wohnhaus, nice gebaut. Wünschte ich hätte ein paar mehr so gute builder wie du auf meinem server (nichts gegen die jetzigen, falls ihr das hier mal lesen solltet XD)

Hyzenthay

Minecrafter
Bewertungen
58
Minecraft
Hyzenthay_Rah
Ohja sie baut wunderschön und sie richtet unglaublich liebevoll ein.
Selten so durchdachte Wohnraum-Konzepte gesehen :)

Ihre Häuser sind für meine Builder häufig Vorlagen zum orientieren
und ich hab mir auch schon eine Menge abgeguckt wie ich gestehen muss^^

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Bewertungen
319
Minecraft
LottaXL
Oh, Inneneinrichtung :D Kann ich mir das mal vor Ort anschauen, KleinerStern?

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
335
Minecraft
KleinerStern
Danke für die netten Kommentare <3

@LottaXL Das oben gezeigte hab ich auf einem Vanilla Server gebaut wo ich selbst nur Ottonormalspielerin bin. Ich weiß da nicht ob ich einfach Gäste einladen darf, da müsste ich bei der Serverleitung nachhaken. Bilder kann ich aber hochladen (sobald ich selber mit der Einrichtung zufrieden bin).
Sonst bin ich noch in einem Kreativ-Team tätig wo ich auch Eingerichtet habe. Dort lässt sich bestimmt was arrangieren falls Interesse besteht.

Lg Stern

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Bewertungen
319
Minecraft
LottaXL
Ja, da Inneneinrichtung eines meiner Steckenpferde ist, interessiere ich mich sehr =) Wenn da etwas möglich wäre, würde ich gerne einmal schauen. Schreibe mich doch einfach mal per Unterhaltung an :D

Jandemoew

Minecrafter
Bewertungen
3
Minecraft
Jandemoew
Schönes Haus :D Sag mal was is das eig für n Texturen Pack :eek: Wenn man das iwo downloaden kann wär ich sehr dankbar zu erfahren wo ^^

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
335
Minecraft
KleinerStern
Hi,

Hier noch ein paar Bilder von der Inneneinrichtung dieses Gebäudes. :tux:

Falls jemand an nette Bauideen interessiert ist dann kann sie/er gerne auf die offene Builder-Discordgruppe schauen ;)
>>> https://discord.gg/KPDJE6S <<<

Lg Stern

Allgemein
Help Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: REKURSION!
    Oben