SurvivalGames - MySQL-Tabelle

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Miningcraft2013, 6. Oktober 2013.

  1. Miningcraft2013
    Offline

    Miningcraft2013

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Hey Leute,
    Ich bin am verzeifeln, ich versuche seit einigen Tagen die SurvivalGames-Webstats zu nutzen.
    Habe alles im Webspace hochgeladen, auf lokalem Server getestet, etc.
    Nun habe ich ein Problem:
    Das Plugin fordert eine MySQL-Tabelle, diese kann ich problemlos in meinem phpMyAdmin-Account erstellen.
    Nun liegt es daran, wie viele Spalten braucht diese Tabelle?
    --> Und wie soll ich die Spalten benennen?

    Würde mich über jede Antwort freuen!
    MfG MiningCraft2013
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Plugin in den Plugins Ordner, mysql daten eintrage und "stats" aktivieren, Server starten.
    Dann sollte die Tabelle erstellt werden.

    Ansonsten:
    [​IMG]
     
    #2
  3. Miningcraft2013
    Offline

    Miningcraft2013

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Antw: MySQL

    Vielen Dank,
    Nur ein Problem bleibt:
    Wie soll ich dann fortfahren?
    Ich muss schließlich irgendwo den Webserver eintragen, die IP/Domain meiner Website, worauf das Plugin zugreifen soll.
    Man kommt ja nicht mit z.B. http://www.Beispielhoster.de/ServerVonMiningCraft2013/WebFTP/SurvivalGames dorthin und kann dann
    auch noch die .php-Dateien korrekt öffnen.
     
    #3
  4. bananenschuft
    Offline

    bananenschuft

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    tja

    soweit ich weiß müssen es 5 spalten sein. Die aber NICHT benannt werden!
     
    #4
  5. Miningcraft2013
    Offline

    Miningcraft2013

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Spalten

    Ich hab es schon hinbekommen, der generiert die automatisch.
    Das Plugin erstellt außerdem 2 Tabellen.
    Kann ich Thema so schließen:
    > Close
     
    #5