1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SurvivalGames und Authme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hacky998, 2. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Hallo zusammen,
    da mein alter Beitrag wegen dem Wechsel der Forensoftware vollgespammt ist mit Doppelposts, möchte ich nochmal nach einer Lösung fragen:

Die Plugins, die das Problem vermutlich verursachen:
    SurvivalGames
    Authme

Problem:
    Wenn Leute in HungerGames (SurvivalGames) gehen/joinen, und dann den Server in der Map verlassen, und dann den Server wieder betreten/joinen, dann landen die Leute, bevor Sie sich einloggen über Authme in der Survivalgames Lounge (/sg join). Aber wenn Sie sich dann einloggen, kommen Sie wieder an den Ausgangspunkt, nachdem Sie vom Server disconnectet/gegangen sind.
    Nun möchte ich aber, dass Sie nicht wieder dort landen, sondern entweder bei der SurvivalGames Lounge (/sg join) oder am Spawn, wenn dies möglich ist.

Mfg hacky998

2. Werbung

Werbung

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Ok, ich hab bei AuthMe nichts gefunden, damals gabs so eine Option noch :/

Mfg Sponge

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  4. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Kennt jemand eine Lösung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.