• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SweetShay sagt Hallo

SweetShay

Minecrafter
Hey alle zusammen ich bin die Shay und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Ich spiele nun schon 1 Jahr auf MC was mal aus neugierde angespielt wurde und dann zur Sucht wurde. Vorallem das Kartenbauen hatt mich fasziniert und ich war dann lange auf einem bekannten server unterwegs...doch wie das Leben manchmal so spielt verlagern sich die interessen manchesmal früher war ich als Supporterin für das Game Portal Gameforge unterwegs. Und wollte ursprünglich auch das wieder auf MC werden jedoch kommt es manchesmal anderst als man denk und so bin ich nun meistens auf unserem ganz eigenen Server unterwegs da ich da einer der drei Owner bin ...nee ich bin dann ja ne Ownerin

Und ich freu mich schon auf die neuen Aufgaben die da auf mich warten
und freue mich auf gute Konversationen und Beiträge hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

SirYwell

Vorarbeiter
Osterei Experte
Minecraft
SirYwell
Herzlich Willkommen, gute Konversationen sind unser Spezialgebiet!

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben