1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Switchen von Servern

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Cytoox, 15. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Cytoox
    Hallo,

    Ich suche nach einem Plugin mit dem man Ingame zwischen Servern wechseln kann!

    Ich kenne da Server-Port weis aber nicht wie das geht oder was mann da machen muss,

    Auf dem Server Kadcon gibt es sowas auch, hat einer eine Idee?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Minecraft:
    Jobsti
    ServerPort.... Lernen wie's geht, anders kommste net drumherum.
    Haben das früher auch genutzt, als es noch keine Multiworlds gab. (2ter Server mit nem Nether)

    Gibt noch ne kleine Abwandlung von, weiß aber gerade net wie's heißt, ServerPortals oder so,
    is im Prinzip aber es gleiche und basiert auf ServerPort.
     
  4. Cytoox
    Offline

    Cytoox

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Cytoox
    Nagut, Müssen die Leute sich dafür irgendwie Mods...) Installieren?
     
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Minecraft:
    Jobsti
    Wie wäre es, wenn du das passende Thema im Bukkit Forum oder dev.bukkit einfach liest?
    Das geht schneller als hier auf ne Antwort zu warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.